G
Gast
Guest
Auf 2.
Ok danke . Aber net viel vor fannis und Kraft normal
Auf 2.
Einiges nicht, aber eben Japan.Naja freund hat einiges ausgelassen. . In der durchschnitt pkt war Peter nur auf 3 oder 4
Das ist ja das krasse. Hätte er Oberstdorf gewonnen, wären das acht Siege in Folge. Das gab es überhaupt noch nie.Hier mal meine persönliche Weltcuptabelle
Wow :up:Hier mal meine persönliche Weltcuptabelle
Ich drehe da nicht durch.Und dann drehen einige gleich durch, wenn er einmal nicht gewinnt...
Kraft war vom Schnitt nicht so weit weg. Aber Fannemel schon, der hatte ja über 550 Punkte weniger.Ok danke . Aber net viel vor fannis und Kraft normal
Das ist ja das krasse. Hätte er Oberstdorf gewonnen, wären das acht Siege in Folge. Das gab es überhaupt noch nie.
Und dann drehen einige gleich durch, wenn er einmal nicht gewinnt...
Ich drehe da nicht durch.
Wenn er die 15 Siege von Peterka diese Saison noch knackt bin ich was Siege angeht, diese Saison voll und ganz zufrieden.
:hihi::hihi: Liegt daran das ich am meisten Fan von der Sportart bin.Du nicht, du bist wahrscheinlich der einzige, der es fertigbringt, sich bei einem Freund-Sieg für Freund und bei einem Prevc-Sieg für Prevc zu freuen.
Einiges nicht, aber eben Japan.
Sevi hat letzte Saison verdient den Weltcup gewonnen, keine Frage.
Das stimmt klar.Das ist doch im prinzip egal wer was auslässt, wenn man die gleiche Punktezahlt hat danach kräht später kein Hahn mehr, aber ja Freund war am Ende einen ticken besser.
Das ist doch im prinzip egal wer was auslässt, wenn man die gleiche Punktezahlt hat danach kräht später kein Hahn mehr, aber ja Freund war am Ende einen ticken besser.
Hochverdient ist nen Wort das man nicht zu leicht benutzen sollte.Und hat hochverdient den weltcup gewonnen:up:
Das stimmt klar.
Aber da es eben Punktemäßig gleich war, war eben der Freund besser.
also das sehe ich bei Punkte Gleichheit anders aber egal
Kann man so oder so sehen.also das sehe ich bei Punkte Gleichheit anders aber egal
Ja war er auch.Du hast doch grad selbst geschrieben, Freund war "einen Ticken besser". :häh: