Habs auch gehört:hihi:Severin hat grad in der ARD gemeint, dass in Willingen noch nie ein deutsches Team gewonnen hat, wenn er dabei war. :hihi:
dann wird ja heute Zeit.Severin hat grad in der ARD gemeint, dass in Willingen noch nie ein deutsches Team gewonnen hat, wenn er dabei war. :hihi:
Warum sollte es nicht?Freund springt mit einer andren Bindung:irre::irre::irre::irre::irre::irre:
Ob das gut geht?
Warum sollte es nicht?
Weis man nicht. Dürfen die denn Nudelsalat essen? :Ich hoffe vom Nudelsalat ist noch ausreichend übrig.
Freund springt mit einer andren Bindung:irre::irre::irre::irre::irre::irre:
Ob das gut geht?
Als wenn die Bindung soviel ausmacht.Weil Schlieri die selbe Bindung springt. Und wir wissen ja, stillstand ist Rückschritt..
Das wäre auf dauer gesünder für Ihn.ich fürchte das er damit zwar besser landet aber ein paar Meter verliert:hmpf:
Und wir wissen ja, stillstand ist Rückschritt..
ich fürchte das er damit zwar besser landet aber ein paar Meter verliert:hmpf:
Weis man nicht. Dürfen die denn Nudelsalat essen? :
35.000 Zuschauer in Willingen:irre::irre::irre:
das selbe dachte ich auch:ueberleg:
Als wenn die Bindung soviel ausmacht.
Das sind nur details.
Es ist doch noch gar nicht endschieden ob es schlechter ist und er wird wissen warum er das macht.Denk ich auch.. Wieso wechselt man so kurzfristig die Bindung?. Damit raubt er sich alle Siegchancen für die restliche Saison..:donk::sauer:
Eben drum. Das ist doch ne tödliche Kombination. :hihi:Kohlenhydrate, Fett, Kalorien wo denkst du hin...:hihi: