Livethread Willingen - 08. - 10.01.16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Na klar doch. Darum sind Forfang und jetzt auch insbesondere Sevi soviel weiter gesprungen....

Najaaaa... :D:

Zugegebenermaßen war der Aufwind bei Freund wieder voll da.

Ein bisschen weniger hätt's allerdings ruhig sein können - dann hätte er vielleicht bei 145 m noch 'nen Telemark setzen können.
 
G

Gast

Guest
fahne-deutschland_4.gif

fahne-deutschland_4.gif

fahne-deutschland_4.gif

fahne-deutschland_4.gif
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ich hoff, die sehen´s jetzt ein und lassens gut sein.
Bei so einem Wind kann man eben nicht springen.
Das Ziel der FIS, eine Siegerehrung ist eh erreicht.
 

MrDraco

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Wenn man mit dem Wind nicht klar kommt, dann schaut man eben nur noch Hallensport wie z.B. Curling, denn da spielt der Wind keine Rolle.:topsecret:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Das Problem der Springer: Du mußt bei Aufwind und Rückenwind unterschiedliche Bindungseinstellungen machen und natürich auch anders wegspringen.
Wie soll das gehen, wennst nicht weißt, was kriegst.....
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Harri hat heute schon zwei verbesserte Sprünge gezeigt. Bei den +20 hab ihn schon aufm Vorbau stehen sehen. :party: Ich hoffe, das macht ihm Mut, dass es wieder vorwärts geht.


Peter Prevc hat seinen schlechten Sprung wieder zur rechten Zeit gemacht, nämlich dann wenns um nix geht. ;)

:up: Ich freue mich für die Finnen, auch wenn mein Tipp jetzt nicht mehr stimmt. ;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Das Problem der Springer: Du mußt bei Aufwind und Rückenwind unterschiedliche Bindungseinstellungen machen und natürich auch anders wegspringen.
Wie soll das gehen, wennst nicht weißt, was kriegst.....

Sehe ich auch so. Prevc hat eventuell bei seinem Sprung andere Verhältnisse erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben