Loose Baller
Nachwuchsspieler
So Leute ich melde mich mal zurück und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dank Latein(um einen Fehler die 4 verpasst:mensch: :mensch: :mensch: ) und Grieschisch die 11. wiederholen darf(**** OFF Dr.B und Herr W.), natürlich hat es die Lehrerkonferenz nicht eingesehen mich auf Probe vorrücken zu lassen, obwohl ich die Fächer eh nicht behalten hätte und nun steh ich wieder vor der Wahl. Die Kumpels in der 12. haben gerade wohl die erste Klausurwelle überlebt, während ich duch die 11. ganz gemütlich cruise.
Da ich jetzt wieder vor der Wahl stehe, würde ich gerne eine etwas distanziertere Quelle um Rat bitten, da von den Kumpels entweder kommt("Nimm des is sau einfach" oder " Nimm des bloß net du lernst nur stundenlang" usw.) Wie ergehts euch jetzt so in der KS? Ist der Lernaufwand v.A. in Fächern wie Geschichte oder Erdkunde echt so schlimm? In der 11. kam es mir v.A. in Geshcichte so vor als ob man ohne zu lernen schonmal ne lockere 2 durch gesunden Menshcenverstand schaffen kann, Erdkunde find ich z.Z. ******e allerdings klappern wir auch gerade die ****** Themen ab(Plattentektonik, Gletscherbildung, Karten pauken) im Moment ab und in der KS kommen dann sozioökonomische Probleme dran, also durchaus interessant, und laut Mitschülern ziemlich einfach.
Am coolsten wärs natürlich wenn ihr hier mal einfach schön objektiv beschreiben könnten was ihr so macht und einfach aus dem Nähkästchen plaudert, auf meine Mitschüler will ich mich nicht wirklich verlassen, die sind nämlich "agenda driven"
Da ich jetzt wieder vor der Wahl stehe, würde ich gerne eine etwas distanziertere Quelle um Rat bitten, da von den Kumpels entweder kommt("Nimm des is sau einfach" oder " Nimm des bloß net du lernst nur stundenlang" usw.) Wie ergehts euch jetzt so in der KS? Ist der Lernaufwand v.A. in Fächern wie Geschichte oder Erdkunde echt so schlimm? In der 11. kam es mir v.A. in Geshcichte so vor als ob man ohne zu lernen schonmal ne lockere 2 durch gesunden Menshcenverstand schaffen kann, Erdkunde find ich z.Z. ******e allerdings klappern wir auch gerade die ****** Themen ab(Plattentektonik, Gletscherbildung, Karten pauken) im Moment ab und in der KS kommen dann sozioökonomische Probleme dran, also durchaus interessant, und laut Mitschülern ziemlich einfach.
Am coolsten wärs natürlich wenn ihr hier mal einfach schön objektiv beschreiben könnten was ihr so macht und einfach aus dem Nähkästchen plaudert, auf meine Mitschüler will ich mich nicht wirklich verlassen, die sind nämlich "agenda driven"