Loddar


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
nowitzki41 schrieb:
Die Frage ist doch, ob PAOK weiss, worauf sie sich einlassen! :laugh2:

:laugh2:

Ich freu mich schon auf die ersten Ausschreitungen der Fans, die fuer ihre Militanz gegenueber Trainern, Spielern und sonstigen Funktionaeren des Klubs bekannt sind. Einmal haben sie gar die einzige Autobahn zwischen Sued- und Nord-GR blockiert, weil sie etwas gegen die Regierung hatten.

Loddar sollte an geheimem Ort wohnen, jeden Tag eine andere Route zur Arbeit nehmen, seine Familie ausser Landes lassen, sein Telefon geheimhalten und mit einer moeglichst alten Karre verkehren, da sie sowieso frueher oder spaeter demoliert wird.

:laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das sind ja zustände wie in der Türkei :laugh2:


;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Las was lustiges bei Sport 1 zu dem Thema, damals hat er noch dementiert:

Dementi des Deutschen

Matthäus selber dementierte die Berichte allerdings. "Ich bin kein Spekulationsobjekt. Unter solchen Meldungen leidet mein Ruf. Ich kann mich ganz klar davon distanzieren", erklärte der Weltmeister-Kapitän von 1990.

"Es ist schade, dass Klubs immer wieder meinen Namen ausnutzen, um sich interessant zu machen."



Welcher Ruf? :skepsis: :laugh2:
Aber bei Borussia Banane den Clown machen - ach ne sry, das ist ja höchst seriös, das macht der Lodda nicht nur, um im Gespräch zu bleiben... Und schon gar nicht für die Kohle :cool4: :wall:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
KGZ49 schrieb:
Das sind ja zustände wie in der Türkei :laugh2:


;)


Die meisten PAOK Fans entstammen ja auch Fluechtlingsfamilien aus Kleinasien :laugh2:

Und nicht zu vergessen, das K in PAOK steht fuer Konstantinopel (das fuehrte in englischen Zeitungen schon mal dazu, PAOK Saloniki als tuerkische Mannschaft zu bezeichnen :laugh2: )

:jubel:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ich sehe schon den Titel auf PAOK-gewogenen Sportzeitungen in Nord-GR, wenn sie meinen, Loddar soll gehen:


RAUS Herr Matthaeus! (so ganz in Nazimanier)

:laugh2: :laugh2:
 
Oben