London Games 2018

Nebukadnezar

Pure Emotion
Hier die London Games für die nächste Saison:
rhlprlcom05.jpg

Little

Bankspieler
Das Bild wurde schon vor einer Weile geleaked, ist allerdings falsch.

Raiders - Seahawks week 6
Eagles - Jags week 7 oder 8
Chargers - Titans week 7 oder 8

sind die ersten drei bestätigten Spiele ;)

GiantsGalaxy

Nachwuchsspieler
Also um Karten werde ich mich auch bemühen!
Mal sehen was bei raus kommt.

Raiders - Seahawks
Dafür allerdings nicht. Der Run auf Karten wird da sicher am größten sein
Wird dann eher so der Bandwagon-Europe-Bowl
Brauch ich nicht...:rolleyes:

Eagles - Jags & Chargers - Titans finde ich beide ganz ordentlich.
Bevorzugen würde ich eher die Jags. Wobei mir des egal wäre...
Mal sehen. Registriert bin ich schon mal :thumb:

Thank you for registering your interest in 2018 London Games Tickets. Please note: registration does not guarantee you tickets to the games.
Further information regarding ticketing on sale dates will be sent to you by email soon.

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Also um Karten werde ich mich auch bemühen!
Mal sehen was bei raus kommt.

Raiders - Seahawks
Dafür allerdings nicht. Der Run auf Karten wird da sicher am größten sein
Wird dann eher so der Bandwagon-Europe-Bowl
Brauch ich nicht...:rolleyes:

Eagles - Jags & Chargers - Titans finde ich beide ganz ordentlich.
Bevorzugen würde ich eher die Jags. Wobei mir des egal wäre...
Mal sehen. Registriert bin ich schon mal :thumb:

Wo kann man sich dafür registrieren?

GiantsGalaxy

Nachwuchsspieler
NFL 2018 London News

Schritt 1:
Unter folgendem Link könnt ihr euch vorab für die Spiele registrieren.
Hier sollte euch klar sein, welches Spiel/Spiele ihr besuchen wollt.
Die Registrierung ist deswegen wichtig weil ihr (wenn der Ticketverkauf startet) einen Code von NFL UK zugeschickt bekommt.

Wer es ohne die Registrierung versucht, muss warten bis alle restlichen Tickets verkauft werden.

Fakt ist: Season Ticket Holder sind als erstes an der Reihe. Wenn ihr für alle Spiele Tickets bestellt dann müsst ihr diese auch kaufen.

Danach startet der Einzelverkauf. Hier habt ihr auch die Möglichkeit Tickets zu bekommen.

Euch sollte klar sein, dass in Tottenham nur 61.000 Plätze zur Verfügung stehen. Die Chance hier Tickets zu bekommen (ist möglich) aber sicher nicht für 250.000 Interessenten.

https://nfl_london_2018.ontouraccess.com

Eric

Maximo Lider
Eagles - Jags und Chargers - Titans sind für mich beide interessant.

Raiders - Seahawks ist in der Tat ein ganz übler Bandwagon Bowl, wobei der Raiders-Bandwagon zumindest oldschool ist.

muju90

Bankspieler
Habe noch drei Tickets bekommen, macht insgesamt fünf für unsere Gruppe. War ne anstrengende Kiste, bin mehrmals im Bezahlprozess für Tickets rausgeflogen, aber irgendwie hat es dann doch geklappt. Da ich nicht fünf auf einmal bekommen habe, muss ich also fünfmal 13 Pfund Versand bezahlen :gitche: Richtig nervig, aber gut nicht zu ändern. Dafür Philadelphia Eagles live :jubel:
Haben vier Tickets im Unterrang hinterm Tor und ein Ticket im obersten Rang Höhe Mittellinie. Oberrang ist halt schon weit weg, aber die Sicht dafür bestimmt deutlich besser.
Jemand ne Idee ob es ne Art Tauschbörse oder so gibt, dass man wenigstens hinterm selben Tor sitzen kann? Dann könnte man vielleicht was wurschteln, dass doch alle zusammen sitzen könnten.

BleedingGreen

Nachwuchsspieler
Servus!
Ich bin der Michael und neu hier. Ich habe ebenfalls 1 Ticket fürs Spiel der Eagles in London gegen die Jaguars bekommen. War ziemlich nervig und eigentlich wollte ich auch noch für nen Kumpel eins kaufen, das ging dann aber nicht mehr. Aber immerhin! :thumb:

Seitdem es die Spiele in London gibt habe ich mir gesagt: Wenn die Eagles mal in London spielen, bin ich dabei. Und jetzt kommen sie als Super Bowl Champions. Naja, gibt Schlimmeres! :D

Hab ein Ticket für Block 110 - das ist auch Unterrang hinter dem Tor.

Vielleicht kann man sich da ja vor dem Spiel mal treffen oder so. Es gibt wahrscheinlich auch ein wenig Rahmenprogramm, oder?

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich wäre natürlich auch wahnsinnig gerne mit dabei, aber der Termin ist für mich leider nicht machbar. Sehr schade. Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Jahren nochmal eine Chance. Zur Not muss es eben mal ein Trip nach Philly richten. :D

@BleedingGreen

Herzlich willkommen in unserem kleinen Unterforum. Cooler Username, noch coolere Fanzugehörigkeit. ;) Hast dich jetzt natürlich gerade in der "tote Hose" Zeit hier angemeldet, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn du auch während der regular season immer wieder hier vorbeischaust und mit uns über Football diskutierst. Wir haben mittlerweile schon einige Eagles Fans hier und dürften die größte Fangruppe stellen unter den Football Fans. :)

Was auch schön ist: noch können wir alle von uns behaupten, weit vor dem Super Bowl Sieg Fan geworden zu sein. :D Wenn du schreibst

Seitdem es die Spiele in London gibt habe ich mir gesagt: Wenn die Eagles mal in London spielen, bin ich dabei.

scheint das bei dir genauso zu sein. ;)

BleedingGreen

Nachwuchsspieler
Danke für die Begrüßung.

Ich war 2012 in den USA an der Ostküste und habe den Trip so geplant das wir zum Spiel der Eagles gegen die 49ers im Linc waren. Damals waren auch nur Einzeltickets zu haben. So konnte ich erst nach der Halbzeit neben meiner Frau sitzen... :cool:
Dummerweise haben die Eagles mit 1 Punkt Unterschied verloren damals... :mensch:

Fan der Eagles bin ich seitdem ich mich für Football interessiere, das war so Anfang / Mitte der 90er. Damals waren meine Bezugsquellen der Videotext und die USA Today zu den Playoffs. Das hat sich ja glücklicherweise massiv verbessert. Hab auch nur ein Trikot, das war damals von James Thrash, ein eher mittelmäßiger Wide Receiver - ich fand den Namen aber cool...

Oben