Los Angeles Lakers 2025/2026

henningoth

Bankspieler
Lukas Passing war heute heute nicht ganz on point. Rest war natürlich top. Der scort so easy diese Saison...

Reaves hat sich ein verdientes "Off" Game gegönnt.

Und man muss hoffen dass Ayton nix schlimmeres hat...

Bynumite

Nachwuchsspieler
Einer muss ja den bösen spielen, also mache ich das jetzt. Wahrscheinlich war der Trade wert von AR nie höher. Und da die Combo mit Dončić defensiv, schwierig ist, ist jetzt der richtige Moment über einen Trade nachzudenken?

matigol

Bankspieler
Einer muss ja den bösen spielen, also mache ich das jetzt. Wahrscheinlich war der Trade wert von AR nie höher. Und da die Combo mit Dončić defensiv, schwierig ist, ist jetzt der richtige Moment über einen Trade nachzudenken?
Was erhoffst du dir dafür zu bekommen? Ich denke dass man momentan nicht annähernd das bekommen würde, was AR gerade für uns wert ist.

Evolution

Bankspieler
Ich wünsche mir natürlich, dass Austin hier verlängert und zusammen mit Luka einen Titel holt. Wie realistisch das ist, wenn er nächstes Jahr 35+ verdient, ist natürlich fraglich, weshalb ich den Einwurf von @Bynumite schon nachvollziehen kann. Wie @matigol aber schon richtig anspricht, werden wir für Reaves vermutlich nicht das bekommen, was er gerade wert ist. Allein aufgrund seiner Vertragssituation werden andere Teams nichts bieten, was uns dazu bewegen würde, ihn zu traden. Er wird Free Agent und kann sich sein Team im Sommer aussuchen. Du opferst halt keinen Star oder andere Assets, nur um Reaves dann im Sommer zu verlieren.

Giannis gegen AR?
Das wäre natürlich ein No-Brainer und der perfekte Fit für Luka. Hab ich auch schon von geträumt, aber michbauch relativ schnell von verabschiedet. :D

Zum Win in Memphis: Ich habe die erste Hälfte live gesehen und das sah grötenteils ganz gut aus. Dann kamen die letzten fünf Minuten des 2. Viertels, in denen das Team komplett lost war. Zum Glück hat Luka dann in HZ2 richtig aufgedreht. Smart überzeugt bisher mal richtig. Ich hatte schon die Befürchtung dass er done ist, aber er wirkt agil und ist eklig in der Defense. Schön auch, dass LaRavia endlich angekommen ist und befreiter aufspielt. Ayton spielt auch besser als gedacht und sammelt ordentlich Rebounds. Mit den ganzen Verletzungen und nach dem nicht ganz so leichten Auftaktprogramm bei 4-2 zu stehen, ist schonmal löblich. Die Teamchemie scheint auf jeden Fall zu passen.

henningoth

Bankspieler
Ich bin ein großer verfechter davon dass team chemie extrem wichtig ist.
Habe ehrlich gesagt lieber spieler die als einheit auftreten und sich selber positiv beeinflussen als den einen oder anderen spieler drin, der zwar individuell etwas besser ist aber nicht so die verbindung zu den anderen spielern findet.

Man sieht ja grade dass Reaves und Luka eine echt gute verbindung entwickeln. Fände ich schon schwierig dass jetzt aufzubrechen.

Oben