Lucatoni14
Bankspieler
- Beiträge
- 2.417
- Punkte
- 113
Ich kenn dich ja auch schon etwas aber probiere mal normal drauf zu antworten. Gebraucht wird er aktuell definitiv nicht? Aktuell definitiv nicht ?Die Lakers werden ohne LeBron ein besseres Team sein.
Gebraucht wird er aktuell definitiv nicht und zumindest für die reguläre Saison ist er verzichtbar.
Er müsste jetzt komplett zum Rollenspieler mutieren, um Luka nicht permanent den Ball aus den Händen zu nehmen und das sehe ich nicht.
Kann er akzeptieren, dass das jetzt Lukas Team ist? Kann er sich unterordnen?
Das wird mmn.über das Ceilling dieses Teams entscheiden.
Gelingt es, ist in den Playoff einiges möglich, klappt es nicht, haben die Lakers ein Problem.
Eigentlich müsste er auf den Tradeblock, aber James wird sich natürlich nirgendwo hin verschiffen lassen und wer gibt ernsthaft Haus und Hof für einen 41-jährigen her?
Weil man die Teams reihenweise aus den arenen schießt oder was? Man hat jetzt gegen die Wolves, ohne Ant, die sich selbst hassenden Grizzlys, die Durchschnitt Heat und eventuell Playoff Team San antonio geschlagen. Das Spiel gegen die Blazers war ja eh so wild, das kann man eigentlich raus rechnen.
Das sind 5 Siege in Folge. 3 Spiele davon wurden mit 5 oder weniger Punkten entschieden.
Es ist also mitnichten so, als ob da eine gut geölte Maschine läuft. Man spielt einen überragenden Start in die Saison und eigentlich jeder Spieler übertrifft seine Erwartungen. Das ist toll aber so ein Team hat seine Limits. LeBron trifft den Dreier, kann dir viele Positionen verteidigen, kann offensiv initiieren. Den druck von Luka nehmen. Als Passer ist er einer der besten der Geschichte dieses Sports! Bitte erkläre mir, wieso so etwas nicht eine Mannschaft verbessern soll, die ganz offensichtliche Schwachstellen hat.
Das einzige was das Ding implodieren lassen könnte wenn LeBron den Durant macht und die komplette Team Chemie zerstört. Ja, er spielt seine Spielchen. Übt Druck auf Mitspieler aus. Mit Trade Forderungen und was nicht noch alles dazugehört. Aber in jetzt 22 Saisons hat er sich immer dadurch ausgezeichnet, auf dem Platz Leistung zu zeigen und als Leader eines Teams voran zu gehen. Die Art und Weise, wie das geschieht, mag einem manchmal nerven oder sauer aufstoßen. Aber er ist das Gegenteil von so etwas. Er hat sich auch bei Lukas Ankunft in die 2 Reihe gestellt. Weil es das Beste für das Spiel der Lakers war. Ich sehe absolut keinen Grund, wieso es dieses Mal anders laufen sollte.
Und selbst wenn du recht hast, hat man das große Glück, das man ja so knapp ~15 Minuten frei hat. Weil die hat in den letzten 3 Spielen, der schlechteste nba spieler aller Zeiten bekommen. Ich hoffe doch das selbst du zugeben kannst, das LeBron noch besser ist als sein Sohn.