Ist wohl auch besser so, Luka und Reaves haben den Spezial-Court zuletzt ja deutlich kritisiert:
Solange Doncic und Reeves fit bleiben, werden die Lakers schon einen ordentlichen Platz erzielen. Tippe am Ende auf Platz 4-6.Gegen die Spurs gehts nun in der nächsten Runde des cups.
Und schafft man das gehts zu OKC.
Man steht nur 14-4. Und wenn man sich den Spielplan der nächsten 2 Monate anschaut, gibts eigentlich keinen Grund zu denken dass man groß einbrechen könnte.
Klar ein paar schwierige Gegner sind dabei aber auch einiges an Mittelmaß.
Nach der TD wird der Spielplan richtig hart für die Lakers. Bis dahin gilt es sich ein Polster zu erspielen.
14-4 und sechs am Stück. Unfassbares Spiel von Reaves und Luka ist halt Luka. Brutales Shotmaking von beiden heute, was aber auch dringend gebraucht wurde. Lebron war irgendwie komplett ohne Zug und hatte wenig Bock auf Defense. Von der Bank kam bis auf zwei Vincent-Dreier gar nichts und Rui hat auch erst nach der Halbzeitpause am Spiel teilgenommen. LaRavia war total zögerlich und hat mit seinen Hesitations den Ballstopper gemacht. Maxi wurde vom Feld gespielt. Ayton hingegen wieder dabei und mit gutem Touch unterm Korb. Ich glaube, es gibt wenig Geileres als Center in einem Team mit Luka, Reaves und Lebron zu sein.
Ich weiß, dass ich immer sehr kritisch bin, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht so richtig. Wir gewinnen im Moment halt, weil Luka und Reaves in der Regel komplett eskalieren und wir dadurch mehr Punkte vorne machen als wir uns hinten fangen. Aber ich sehe irgendwie nicht, dass man damit große Erfolge feiern kann. Ich befürchte, dass wir ein gutes Regular Season Team sind, das aber für die Playoffs nicht gemacht ist. Vor allem, wenn dann von den Refs viel mehr durchgewunken wird und Luka und Austin nicht an die Linie gehen, sondern zurücklaufen müssen.
Mal gucken, ob zur Deadline etwas großes passiert oder wir es mit diesem Team in den Playoffs versuchen.
Hat man letzte Saison in der RS auch gesagt und am Ende ist man ohne Chance gegen die Wolfes gescheitert. In den Playoffs ist die Mannschaft noch zu schwach, da fehlt einfach Defense. Aber ist doch schön, dass es jetzt erstmal gut läuftAktuell müsste man sich nur vor OKC verstecken. Man wäre gegen ein zwei weitere Teams sicher nicht Favorit, aber bei denen müssen auch erstmal alle fit sein. Ich hoffe auf Lakers-Spurs in der ersten Runde. Das wäre ein Fest.
Die Sequenz geht dann wenigstens noch mit einem schönen festen Hug zwischen Rui und ihm weiter, wobei AD zuerst nen Handshake machen will und Rui aber auf die Umarmung besteht
Armer AD. Er sah das ganze Spiel nicht wirklich begeistert aus. Muss schon kacke sein zu sehen, wie die langjährigen Teammates weiter zusammenspielen und du selbst jetzt woanders sein musst.
Rui echt ein ganz feiner Mensch! Hat Davis sicher gut getan, auch wenn man natürlich das alles mit "Business" und "Millionäre" wegwischen kann... glaube jeder weiß wie sehr AD die Lakers und seine Zeit in LA geliebt hat und wie heftig der Trade für ihn gewesen sein muss.