Los Angeles Lakers 2025/2026

gentleman

Administrator
Teammitglied
Seine Partnerin will wohl nicht in LA leben.
Nico hat Lukas Familie zerstört.
Zieht sie zurück nach Dallas mit den Kids? Vielleicht bereitet sie schon die Rückkehr von Luka vor 🤔😇?
Gibt zumindest auf Social Media Gerüchte, es könnte da zu einer Ehekrise zwischen den beiden gekommen sein, weshalb sie getrennt (sie in Slowenien mit den Kindern, er in LA) leben. Aber ist natürlich nur Spekulation, klingt jedoch leider von den Statements her eher unschön

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Gibt zumindest auf Social Media Gerüchte, es könnte da zu einer Ehekrise zwischen den beiden gekommen sein, weshalb sie getrennt (sie in Slowenien mit den Kindern, er in LA) leben. Aber ist natürlich nur Spekulation, klingt jedoch leider von den Statements her eher unschön

Den Artikel von ESPN gelesen? Steht ja genauso drin, Doncic hat im Interview bestätigt dass er das Sorgerecht möchte und seine Ex-Verlobte hat Unterhaltszahlungen eingeklagt (was wohl aber technischer Natur ist um das schriftlich zu fixieren und nicht heißt, dass er bisher nicht zahlen würde).
Er spricht auch davon dass er "kürzlich" die Verlobung aufgelöst hat, klingt für mich zumindest wie Trennung auf Raten und das die Sache jetzt endgültig durch ist.

Ist halt wie hier schon geschrieben wurde in erster Linie bitter für die Kinder und auch für Doncic. Die beiden sind ja nicht einfach mit der Mutter ans andere Ende der Stadt gezogen sondern 9 Zeitzonen entfernt.

Über die Gründe und Auslöser will ich hier gar nicht spekulieren, da gibt es genug Gossip-Portale die das übernehmen. Sowas muss uns nix angehen, die Sache kam ja auch nur raus, weil TMZ anscheinend regelmäßig die Gerichtsunterlagen aus LA gesteckt bekommt.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Alleinerziehender Vater als Globetrotter, (NBA-Spieler) fast nie daheim (egal wo der Wohnsitz ist)- das ist auch nicht ideal. Sicherlich gibts da zig Nannys, aber Familienleben geht anders.

Zu Saisonbeginn lief es mit Doncic/Reaves sehr gut, jetzt wieder. Lebron stört vllt. (!) irgendwie den Spielfluss der beiden und Defense spielt er ja bevorzugt auch eher in den Playoffs. Und es gibt bei den Lakers ein Loch von der Bank. Aber niemals kommt er von der Bank. Wenn doch würde ich meinen Hut ziehen. Aber fürs Team wäre es vielleicht echt das Beste. Aber es zeigt Lebron darf man nie und nimmer mehr zum großen Geld verlängern.

Evolution

Bankspieler
JJ staggert die Minuten von Luka, Reaves und Lebron ja schon so gut wie möglich, aber wenn deine besten drei Spieler gar nicht zusammen spielen können, wirst du sowieso keinen Blumentopf gewinnen. Von daher sehe ich keinen großen Sinn darin, Lebron von der Bank kommen zu lassen. Bis zu den Playoffs müssen Luka, Lebron und Reaves zumindest so funktionieren, dass sie in ihren Minuten zusammen kein Minus sind. Smart und Ayton sind hier mMn die X-Faktoren, die dafür vor allem defensiv abliefern müssen. Und auch Lebron sollte den Fokus auf die Defense legen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass er noch immer dazu in der Lage ist, ein positiver Defensivspiele rau sein, wenn er diese Seite des Courts priorisiert.

Ich frage mich aber auch, wieso sich jetzt jeder einzelne plötzlich defensiv reinhängt und vorher nicht. Hoffentlich hält das auch die nächsten Spiele an. Gegen die kommenden Gegner werden wir es brauchen.

Oben