Los Angeles Lakers 2025/2026

Evolution

Bankspieler
Habe eben nur die Highlights gesehen. Für Luka sah wieder alles ziemlich easy aus und Lebron hat momentan wohl Bock auf Dunks. Hayes auch stark unterwegs und Kleber mit richtig starken Screens. Dazu LaRavia mit einigen guten Defensivplays. Auffällig war auch, dass mal wieder der ein oder andere glasklare And1 verweigert wurde. Ich habe nicht gegen eine härtere Linie, aber glasklare Fouls dürfen auch gerne gepfiffen werden. Manche Refs denken sich vermutlich wirklich, dass sie nicht alles callen können, was sie sehen, weil dann der Spielfluss komplett leidet. Genau das scheinen manche Teams gerne auszunutzen.

Ob wir jetzt Dritter oder Vierter werden, ist mir eigentlich egal. In der ersten Runde treffen wir entweder auf die Rockets oder Wolves. Vermutlich ist Houston machbarer, aber ein sicheres Weiterkommen gibt es gegen keines der Teams. Und ob man danach auf OKC oder die Spurs trifft, spielt vermutlich auch keine Rolle.

• Like
Reaktionen: LeZ

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Luka mit dem 15. 40+ Punkte Spiel. Und dem 16 Technical (was aber ein Witz war) so das er nun gegen die Wizards fehlt. Das pollten die Lakers auch ohne ihn gewinnen. Sicher bin ich mir da aber nicht. Bis auf die letzten paar Minuten war das heute nicht viel von den Lakers. Ohne Doncic wären sie diese Season mitnichten in die Playoffs gekommen. Da fehlt so manches. Ohne Smart geht in der Defensive auch nicht so viel. Naja die Playoffs noch mitnehmen und dann muss das Team breiter aufgestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Das Luka T war wie die gelben Karten der Bayernspieler gegen Bergamo. Clever und ohne Absicht 😂

henningoth

Bankspieler
Luka mit dem 15. 40+ Punkte Spiel. Und dem 16 Technical (was aber ein Witz war) so das er nun gegen die Wizards fehlt. Das pollten die Lakers auch ohne ihn gewinnen. Sicher bin ich mir da aber nicht. Bis auf die letzten paar Minuten war das heute nicht viel von den Lakers. Ohne Doncic wären sie diese Season mitnichten in die Playoffs gekommen. Da fehlt so manches. Ohne Smart geht in der Defensive auch nicht so viel. Naja die Playoffs noch mitnehmen und dann muss das Team breiter aufgestellt werden.
Wenn das T nicht wieder zurückgenommen wird. Schließt Luka dem März damit mit 37,2 Punkten im Schnitt ab und 13 Siege zu 2 Niederlagen.

Kann man mal so machen.

Oben