Los Angeles Lakers 2025/2026


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
8.655
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab meine Meinung ja schon im allgemeinen FA-Thread geschrieben. Wird spannend, ich denke ein LeBron wird für keines Falls weniger als 41,5mio bleiben.
Er hat ja angekündigt er will einen Grund, wenn er für weniger unterschreibt. Mir erschließt sich keiner. Selbst wenn er für 20/1 unterschreiben würde hast du am Ende 25 Millionen um Rui und Kennard zu ersetzen, dann kannst du auch als Cap-Team agieren und die beiden halten...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
8.655
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich zieh es mal hier rüber:


Luka/Reaves/Mr. X/Rui/Allen
Smart/Kennard/Carr/LaRavia/Hayes
Bronny/Knecht/Thierro/Vanderbilt/Ayton

Dann müsste man wieder als Cap-Team agieren und wäre Hardcapped am ersten Apron

Smith Jr gewaived, Rui, Kennard, Hayes + Mr. X müssten dann zusammen maximal 46,37mio verdienen.

Rui 60/3 (startet dann mit 18,5)
Kennard 25/2 (startet mit 12)
Hayes Minimum (zählt 2,5 gegen den Cap)
Dann hätte man fast die komplette MLE für Mr. X, ganz offen keine Ahnung wer das sein wollte.

Wenn Ayton und Smart die PO nicht ziehen hat man natürlich etwas mehr Geld und ein großes Loch auf Guard. Für fast alle anderen End of the Bench Guys müsste man Picks anhängen um die überhaupt los zu werden. Sieht da jemand großen Value?
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Wenn Ayton irgendwie ahnt, dass für einen Center getradet wird, zieht der natürlich die PO nicht. Bei allen Unsicherheiten, halte ich aber Smart für den wichtigsten Spot. Der muss unbedingt erhalten bleiben. Hayes wird wohl auch mehr bekommen als das Minimum.
Lebron, Rui, Kennard Hayes und Ayton werden nie im Leben, alle wieder hier auflaufen. Ich rechne fest mit einem SnT

Hab iwie auch das Gefühl, die Zeit des King in LA ist vorbei.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.177
Punkte
113
Doncic's gute Jahre werden genauso verbaselt wie die Restjahre bei Nowitzki nach 2011, nur schon früher.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
8.655
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wenn Ayton irgendwie ahnt, dass für einen Center getradet wird, zieht der natürlich die PO nicht. Bei allen Unsicherheiten, halte ich aber Smart für den wichtigsten Spot. Der muss unbedingt erhalten bleiben. Hayes wird wohl auch mehr bekommen als das Minimum.
Lebron, Rui, Kennard Hayes und Ayton werden nie im Leben, alle wieder hier auflaufen. Ich rechne fest mit einem SnT

Hab iwie auch das Gefühl, die Zeit des King in LA ist vorbei.

Man kann wenig machen wenn Smart raus will, das maximale Gehalt das man ihm anbieten kann sind ca. $6,2 Millionen. Alternativ müsste man ne Exception anfassen.

Ich sehe im besten Willen nicht dass man für LeBron für S&T irgendwas gutes bekommt. In dem Allen-Piece steht im Prinzip auch nur drin, dass man den gerne hätte nicht aber das die Cavs das wollen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Was meint ihr, wäre es den Versuch wert, P. Williams von den Bulls für Vando zu holen? Er ist noch sehr jung und wenn die Offense Shake ist, ist er trotzdem ein guter Defender. Allerdings mit noch einem Jahr mehr Vertrag
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.586
Punkte
113
Was meint ihr, wäre es den Versuch wert, P. Williams von den Bulls für Vando zu holen? Er ist noch sehr jung und wenn die Offense Shake ist, ist er trotzdem ein guter Defender. Allerdings mit noch einem Jahr mehr Vertrag
Jeder Bulls-Fan würde sofort die Schubkarre rausholen. Williams ist einer der schlechtesten Verträge der Liga.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.812
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Btw:
Man hat College-Legende Robbie Avilla mit nem Two-Way ausgestattet; mal schauen ob es wieder eine Caruso/Reaves-Entwicklung gibt.....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.177
Punkte
113
Ich warte einfach mit einem Kopfkissen auf dem Gesicht, bis die Mannschaft wieder in RS-Spielen auf dem Platz steht.
 
Oben