Mitch Kupchak
Nachwuchsspieler
LeBron macht die Düse. Neues Team noch nicht bekannt...
Anscheinend will Kessler übrigens 30 pro Jahr während Utah nur 22 zahlen will. Für das Geld dürfte man es mMn gerne mal drauf ankommen lassen.
Die Frage ist ja auch, ob ein Max-Angebot für Duren oder Kessler reicht oder ob Detroit/Utah nicht dennoch matchen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Team solche Spieler einfach so ziehen lässt. Später kann man sie oder andere Spieler immer noch traden, um die Payroll zu reduzieren. Ich sehe schon, wie wir uns da verrennen und am Ende keine Free Agents mehr da sind, wir aber noch haufenweise Capspace haben. Dann werden wir über Trades in unseren Capspace das Roster füllen müssen. Myles Turner oder Cam Johnson könnten dann mögliche Optionen sein.
Duren wäre defensiv halt auch absolut nicht der Center, für den du einen Max raushauen solltest. Offensiv sehe ich den Fit schon sehr gut (war ja bei Cade auch so), aber er ist halt bei weitem kein Rim-Protector - und angesichts dessen, dass man aktuell auch überhaupt keinen wirklichen Plus-Defender hat, brauchst du das eigentlich zwingend. Dann eher auf Kessler gehen, der offensiv nicht ganz der Fit wäre, aber defensiv viel mehr ausgleichen kann.