Los Angeles Lakers 2025/2026

Cicero

Bankspieler
Es ist eine schwierige Situation und (Verhandlungs)position für die Lakers, aber das kann echt heftig in die Hose gehen, wenn man keinen der RFA-Ziele (Duren/Kessler) holt.

EDIT:
Hätte kein Problem damit, wenn OKC den Lakers Dort für einen future unprotected 1st rounder überlässt.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Dass die lakers so gar niemanden halten können ist schon auffällig. Nicht mal Smart für so wenig Geld, der so wichtig war fürs Team.
K.a. was Palinka da macht. Sieht so aus als ginge diese off season heftig in die hose

Ich verstehe voll dass man LeBron und Rui ziehen lassen muss (wobei ich bei Rui zur Deadline hier sehr deutlich mein Unverständnis geäußert habe, dass man ihn nicht tradet, weil das hier bei ihm absehbar war), aber Smart und Kennard machen mich fassungslos.

Ich bin davon ausgegangen die bekommen 10+ pro Jahr und sind dann weg aber so?
Man hätte den beiden zusammen rund 14,5 Millionen zahlen können UND weiterhin einen Max-Contract ausgeben. Dann hätte man halt nur Mamu mit der Taxpayer-MLE geholt und auf Grimes verzichtet.

Im Endeffekt hat man jetzt 4 seiner Spieler die letzte Saison 20+ Minuten gespielt hat ohne Gegenwert abgegeben. Und zwei der vier verbliebenen (LaRavia und Ayton) würde man besser eh keine 20+ Minuten geben, wenn man etwas erreichen möchte. Herzlichen Glückwunsch...

Stevie Pine

Bankspieler
Kessler als S&T für 2 Firstrounder :skepsis:
Und natürlich mit der obligatorischen Player Option :skepsis:

Weiß ich nicht... der Pelinka scheint echt kein Mastermind zu sein.

Evolution

Bankspieler
Ach komm, geh nach Hause, Rob. Was für ein Schwachsinn. Robinson hätte man haben können, ohne etwas abzugeben. Die Picks hätten wir für einen Top Wing gebrauchen können.

Cicero

Bankspieler
Ach komm, geh nach Hause, Rob. Was für ein Schwachsinn. Robinson hätte man haben können, ohne etwas abzugeben. Die Picks hätten wir für einen Top Wing gebrauchen können.

Stimme zu. Ich hätte robinson lieber 20 bezahlt als die kontrolle über 4 1st rounder und 32,5 mio pro Jahr. Aber vielleicht geht Kessler ja auch durch die Decke mit 16/13 und 3 blocks.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Wirklich das Highlight, dass man nicht mal Vando in dem Deal los geworden ist. Ich hoffe dass Pelinka der Vollhorst (meine Entschuldigung an alle mit dem Namen Horst) es wenigstens schafft einen aus Mamu und Grimes für die MLE zu verpflichten (mir schwant da aber böses), dann hätte man immerhin noch rund 15 Millionen in Capspace:

Reaves-Luka-Grimes-Mamu-Walker
Bronny-Carr-Thiero-LaRavia-Ayton
X-X-Knecht-Vanderbilt-X

An Picks kann man noch den Pick-Swap 2032 und den 2nd Rounder 2033 in die Wagschale werfen. :clowns:

Wie viele Titel holt man mit dem Roster?

Edit:
Ah Mamu ist da 52/4 NATÜRLICH mit der PO in Jahr 4, wie auch sonst. :LOL:
Damit dürfte mein Wunsch hinfällig sein und die beiden bekommen eher so jeweils 12+ zum Start und man hat noch die Tax-Payer-MLE über mit 9,3mio.

LeZ

Bankspieler
Wenn Doncic in 2 und Reaves in 3 Jahren weg sind, vielleicht den Titel in der Summer League.

Evolution

Bankspieler
Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Collin Sexton, wtf? Mit Player Option. :crazy:

Luka/Sexton/Bronny
Reaves/Carr/X
Grimes/Thiero/Knecht
Mamu/LaRavia/Vando
Kessler/Ayton/X

... und keine Assets mehr. Bin restlos bedient.

Stevie Pine

Bankspieler
Ok, wären Grimes und Carr nicht, könnte man vermuten, er versucht da irgend so ne White-Men-Cant-Jump Hollywood-Story...

Puh, das waren jetzt alles Deals und Signings, die auch der Standard-Sportforen-User ohne weiteres hinbekommen hätte.
Kann jemand die aktuelle Payroll/Capspace Situation zusammenrechnen? Ist noch Platz für Bonga? :smoke:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ok, wären Grimes und Carr nicht, könnte man vermuten, er versucht da irgend so ne White-Men-Cant-Jump Hollywood-Story...

Puh, das waren jetzt alles Deals und Signings, die auch der Standard-Sportforen-User ohne weiteres hinbekommen hätte.
Kann jemand die aktuelle Payroll/Capspace Situation zusammenrechnen? Ist noch Platz für Bonga? :smoke:

Da dürfte jetzt nur noch Minimum gehen...ich vermute Hayes bekommt noch einen Spot und der letzte bleibt vll einfach offen.

indo_smoke

Nachwuchsspieler
Das stinkt doch nach Sabotage, so unfähig kann doch kein GM sein. Zum Glück bin ich sowieso kein Fan der Lakers.
Aber die Farbkombo, purple and gold bzw. yellow ist unschlagbar.

Evolution

Bankspieler
Wird noch besser, ich dachte gerade ich hätte mich verrechnet, aber lt. Bobby Marks passen die Verträge von Kessler, Mamu und Grimes wirklich nicht unter den Cap. (Lt. meiner Rechnung so 2-3 Millionen), daher rechnet er mit einem Stretch-Waive von Ayton. :LOL:
Völliger Wahnsinn. Das erinnert an die Offseason, in der Deng und Mozgov geholt wurden.
Zustimmung. Das ist wirklich so bodenlos. Grimes finde ich in Ordnund und das Gehalt von Kessler auch. Aber dafür alle Assets zu verlieren und Mamu und Collin freaking Sexton die Kohle in den Rachen zu werfen, die überhaupt keine Teamneeds mitbringen, ist eine Frechheit. Dazu weder Vando, Knecht, Ayton oder LaRavia gedumpt. Wahnsinn. Das geht auch auf Walter. Rob hätte niemals diese Offseason bekommen dürfen.

henningoth

Bankspieler
Das wird eine brutal anstrengende nächste Saison.
Collin Sexton ???wtf?
Wenn Smart nun noch da wäre würde ich ja sagen dass es irgendwie defensiv trotzdem funktioniert, aber hat man sich ja jetzt in eine komplett bodenlose defensive verpflichtet.

Oben