Jop. Und jetzt haben wir uns eine weitere Baustelle aufgemacht. Dieses Roster ist noch unausgewogener als letztes Jahr und das will was heißen.Eigentlich hätte man statt Sexton auch Hardy von der Bank bringen können...
Jop. Und jetzt haben wir uns eine weitere Baustelle aufgemacht. Dieses Roster ist noch unausgewogener als letztes Jahr und das will was heißen.Eigentlich hätte man statt Sexton auch Hardy von der Bank bringen können...
mit welchem Geld? Les mal im anderen Thread. Bonga ist nun in Athen bei Pana. Verdient dort richtig gut.Wieso holen die Lakers eigentlich nicht Bonga, perfekter 3&D-Player und sogar mehr als das.
Wieso holen die Lakers eigentlich nicht Bonga, perfekter 3&D-Player und sogar mehr als das.
Und bei aller extremen Wertschätzung für Bonga - er hätte auf NBA-Level auch erstmal bestätigen müssen, dass sein Dreier wirklich real ist, vor allem eben auch, was das Volumen angeht. Letzte Saison 5 Dreier auf 48min, das ist schon echt wenig. So würde ich ihn aktuell vom Wert in der NBA in Richtung Josh Okogie einordnen - und der hat 12/2 von den Jazz bekommen mit TO. Evtl. bissel mehr, weil Bonga flexibler in D ist mit seiner Länge, aber für 10 Mio+ p.a. muss man eigentlich die Gewissheit haben, dass er durchgehend relevante Rotationsminuten auch in den Playoffs sehen kann.
Wow, ich verfolge die Euroleague gar nicht, so viel können die inzwischen zahlen? Das war mir nicht klar, ich dachte, es liegen Welten zwischen Euroaleague und NBA.Du hättest ihm ungefähr 30/3 zahlen müssen in Kalifornien um sein vermeintliches Gehalt bei Real Madrid zu matchen. Und das Angebot hat er abgelehnt für Pana (keine Ahnung ob Geld da der Haupttreiber war). Da hätte man ihm die Room-MLE geben müssen und selbst die bietet ihm da nicht mal einen finanziellen Vorteil.
Wow, ich verfolge die Euroleague gar nicht, so viel können die inzwischen zahlen? Das war mir nicht klar, ich dachte, es liegen Welten zwischen Euroaleague und NBA.