Los Angeles Lakers 2025/2026

Fathi8

Bankspieler
BeitrÀge
4.045
Habt ihr nicht schon geschĂ€tzt 12 Spieler fĂŒr die 3/4? Sammelt ihr jetzt neuerdings Wings, wie die Jazz Bigman oder die Lakers Guards? ;)
Klar, ist so ein Fetisch 😆. WĂ€re doch ein typischer Overreaction-Move, nach dem er uns heute abgeschossen hat.
Aber unsere Two Way VertrĂ€ge ĂŒberzeugen bisher nicht so Recht in der Summer League. Da könnte schon Bewegung rein kommen.

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
34.661
Wie das immer aussieht, als hÀtte sich der Hausmeister auf's Feld geschlichen und keiner hat's gemerkt. :D

Kaluma muss man eigentlich unbedingt beobachten. Nicht hyperathletisch, aber krĂ€ftig, solide und dann 60% 3er bei 10 Versuchen und 100% FT wĂ€ren schon ne Anstrengung wert, wenn er das noch öfter bestĂ€tigt. Hat allerdings auch schon 4 College-Saisons hinter sich und liegt da bei weniger spektakulĂ€ren 36% 3er und 75% FT in 29mpg. Vielleicht in den GlĂŒckstopf gefallen vor dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
BeitrÀge
19.223
die Lakers sind jetzt auf jeden Fall jĂŒnger, athletischer und schneller.
DafĂŒr haben sie deutlich an Shooting verloren.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
21.694
Eine Frage an die Lakers Spezialisten. Wie sieht es allgemein mit der Zukunft von Bronny Jr. aus? LBJ hat die Lakers verlassen und seine Stats sind unterirdisch.

"Bronny appeared in 42 games with the Lakers last season, averaging 2.9 points and 1.2 assists on 40.9/38.6/85.7 shooting splits."

Kann es sein das LBJ nicht nur ein Team fĂŒr sich selbst, sondern auch gleich fĂŒr den Junior mit sucht? Oder könnte Bronny tatsĂ€chlich als 15. Mann oder so bleiben?

Mit Swingman Zaire Williams wurde Bronny's ehemaliger High-school Teammate von den Lakers verpflichtet. Der hat immerhin noch die besseren Stats.

"Williams averaging 10.2 points and 2.2 rebounds, 1.1 assist in 56 Games"

Zudem sind die Lakers mit Jonathan Kuminga von den Hawks, noch an einem weiteren SFW dran. Wenn der Deal zustande kommt mĂŒssten die Lakers definitiv noch Sign-and-Trade-Deal einfĂ€deln.

Was sagt die Lakers Nation zu Bronny's Zukunftsaussichten, in einem weiteren Jahr im purple'n gold Jersey?

henningoth

Bankspieler
BeitrÀge
19.223
Carr und Kaluma sehen echt sehr vielversprechend aus. Hoffe die Lakers verkacken es nicht Kaluma noch an sich zu binden.
Das wÀre 2 Spieler, die man auch positionell echt gebrauchen könnte, wenn sie auch in der NBA gut aussehen.

Thiero zeigt nichts neues, wĂŒrd ich sagen.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
BeitrÀge
8.725
Thiero ist glaube ich ganz okay, die Rotation wird er aber mMn dieses Jahr eher nicht knacken. Der muss diese Saison halt mal gesund bleiben und sich ranarbeiten.

Carr wirkt definitiv wie ein Spieler der direkt Minuten sehen kann, bei Kaluma habe ich ja schon geschrieben, dass es fĂŒr mich völlig unerklĂ€rlich ist wenn man nicht Suder waived um einen 2-Way fĂŒr ihn zu haben.

Was sagt die Lakers Nation zu Bronny's Zukunftsaussichten, in einem weiteren Jahr im purple'n gold Jersey?

FĂŒr Kuminga mĂŒsste man eh einen S&T einfĂ€deln bei dem mehr als 1 Spieler zurĂŒckgeht und dann wĂ€re ein weiterer Spot frei. Also abgeben muss man ihn nicht. Wenn LeBrons neues Team mit einem 2nd Rounder winkt wĂ€re ich aber auch nicht traurig wenn er geht.
Ansonsten ist er halt ein typischer End of the bench-Guy. Wenn er 3-4" grĂ¶ĂŸer wĂ€re könnte ich ihn mir als 3&D-Wing langfristig in der Liga vorstellen, realistischer dĂŒrfte er nach Papas Rente aber aus der Liga sein.

Edit:
Wenn ich mir ĂŒbrigens so die Vorstellungen aus dem Kuminga-Lager anhöre scheint mir das nicht so als wĂ€re sein Platz in der Liga schon in seinem OberstĂŒbchen angekommen, von daher dĂŒrften die Lakers da mMn gerne nen Bogen drum machen...

Evolution

Bankspieler
BeitrÀge
8.393
Das Summer League Team scheint ja ganz gut zu laufen. Ich sehe immer nur die Highlights, aber was mir da auffÀllt:

- Manon ist defensiv richtig eklig. Eignet er sich einen zuverlÀssigen Dreier an, wird es was mit der NBA Karriere.

- Carr hat schon ein gutes Skillset und trifft auch schwierige WĂŒrfe. Neben Luka und Reaves wird er aber nicht die Rolle als Nr. 1 haben, weswegen ich gespannt bin, ob er diesen Switch hinbekommt. Vermutlich muss er aber noch ein bisschen zulegen, um nicht rumgeschubst zu werden.

- Thiero ist eine Naturgewalt und will hĂ€ufig mit dem Kopf durch die Wand. Das funktioniert in der Summer League, aber nicht in der NBA. GrundsĂ€tzlich ist er natĂŒrlich der Spielertyp, den wir neben Luka sehen wollen. Auch er braucht aber einen besseren Dreier.

- Kaluma sollte nach diesen Leistungen natĂŒrlich per 2-Way gehalten werden. Startet er in einem anderen Team durch, Ă€rgert man sich grĂŒn und blau.

Habe absolut kein Problem damit, wenn er auch diese Saison bei uns bleibt und kann mir auch nicht vorstellen, dass er seinem Vater zum neuen Team folgen will. Bisher hat er sich tadellos verhalten und einen richtigen Sprung im 2. Jahr gemacht. Vielleicht reicht es nicht fĂŒr eine lange NBA-Karriere, aber er arbeitet offensichtlich hart an sich und hat auch in den Playoff-Minuten gegen Houston einen guten Job gemacht. Ich finde den Hate ihm gegenĂŒber ziemlich armselig. Gab schon deutlich schlechtere #55 Picks.

Wenn ich mir ĂŒbrigens so die Vorstellungen aus dem Kuminga-Lager anhöre scheint mir das nicht so als wĂ€re sein Platz in der Liga schon in seinem OberstĂŒbchen angekommen, von daher dĂŒrften die Lakers da mMn gerne nen Bogen drum machen...
Bin auch kein Kuminga-Fan, aber mittlerweile hoffe ich, dass wir ihn bekommen und zwar bitte mit einem Vertrag ĂŒber mindestens drei Jahre. Grimes und Mami haben wir uns jetzt auch vier Jahre ans Bein gebunden und haben sowieso keine Picks um uns per Trade zu verbessern. Da nehme ich die Risikowette in Kauf und hoffe, dass es bei Kuminga im Kopf klickt und er neben Luka explodiert. Das Talent ist ja zweifellos da. Wenn wir also Vandos Vertrag loswerden und nur den letzten Pick Swap und vielleicht ein paar Second-Rounder opfern mĂŒssen, dann bitte. Sehe nicht wie wir sonst an einen athletischen Wing mit viel Upside kommen sollen.

Oben