Luan Krasniqi vs Hasim Rahman ?!?

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Laut WBO-Rankings

Tonny Thompson 5 Platz
Lamon Brewster 8 Platz
Hasim Rahman 11 Platz

Luan Krasniqi 6 Platz

Stand:März 2007

aber wer zum Teufel ist Tonny Thompson ?:eek:

desl

Supermoderator
Teammitglied
aber wer zum Teufel ist Tonny Thompson ?:eek:
Tony Thompson: http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=021633

Thompson brachte sich durch seinen letztjährigen Sieg über Dominick Guinn in die Rankings in denen jener damals stand, weil er Audley Harrison deutlich besiegte.

Thompson war im Gespräch für einen Kampf gegen Krasniqi im September letzten Jahres. Krasniqi hatte jedoch damals nie für den Kampf unterschrieben, da er eine höhere Börse wollte ... so wurde aus der Veranstaltung nichts.

Ein weitere Planung für Dezember letzten Jahres (evntl. auch für Krasniqi-Thompson) wurde über den Haufen geworfen, als Krasniqi sich am Knöchel verletzte. Dazu hab ich zwei verschiedene Varianten gehört. Einmal, dass Krasniqi beim Lauttraining umknickte und zum anderen, dass Krasniqi beim Jubeln über den Arslan-Sieg über Drozd umknickte.

Im Februar hat Thompson in Hugh Heffners Garten gegen Timor Ibragimov gewonnen und damit seine Position in den Rankings gefestigt.
Ibragimov war recht passiv und nam zuviele Jabs, Thompson war der bessere, auch wenn er boxerisch nicht begeistern mag.
Das bemerkenswerteste an dem Kampf war, dass Thompsons Team vergessen hatte seine Boxschuhe mit zunehmen. Thompson boxte daraufhin in den Basketballschuhen eines Anwesenden von FoxSports (der wohl Turnschuhe zum Anzug trägt ... naja Fox halt).

jisi

Nachwuchsspieler
Im Februar hat Thompson in Hugh Heffners Garten gegen Timor Ibragimov gewonnen und damit seine Position in den Rankings gefestigt.
Ibragimov war recht passiv und nam zuviele Jabs, Thompson war der bessere, auch wenn er boxerisch nicht begeistern mag.
Das bemerkenswerteste an dem Kampf war, dass Thompsons Team vergessen hatte seine Boxschuhe mit zunehmen. Thompson boxte daraufhin in den Basketballschuhen eines Anwesenden von FoxSports (der wohl Turnschuhe zum Anzug trägt ... naja Fox halt).

Thompson ist meiner Meinung nach die etwas schnellere Whitaker-Version.

Das mit den Turnschuhen war schon amüsant, vor allen Dingen, weil man den Herrn dann während des Kampfes mehrfach im Publikum zeigte, wie er ohne Schuhe und nur mit Strümpfen bekleidet da saß :D

kushtrimi

Banned
hm Rahman wär schon ne coole Sache....vor allem für beide eine gute Chance sich an einen WM-Fight anzunähern----zur Überraschun aller benenne ich mal luan als Favorit gegen Rahman und auch evtl. gegen Thompson und gegen Brewster nach dessen langer Pause sowieso---obwohl für mich persönlich wäre ja Brewster der absolute Leckerbissen,naja schumer mal ob Herr Kohl ihn überzeugen kann.:jubel:

WBC

Banned
Also ich will Rahman gegen Brewster sehen.
Luan soll lieber gegen Corrie Sanders boxen :jubel:

B

B.KuK

Guest
Jetzt lasst doch mal solche Namen wie ...Rahman....Brewster...weg! Ach, dazu wird es doch nie kommen......das Risiko für Krasniqi wäre viel zu groß.....wenn ich das schon höre wenn er sagt:" ICH WILL BREWSTER"....mein Gott...gerade mal gegen Minto gewonnen!:idiot:
Ich würde schon gerne einen FIGHT gegen Rahman o. Brewster sehen, aber wahrscheinlicher ist Tony T. !! Also wieso freuen auf Rahman o. Brewster?? Vor dem fight gegen Minto wurden auch schon die Namen genannt....und wer ist es geworden!?!?!? Na wer weiß es!?!?..... BRIAN MINTO....!!!!!!!!:D

Jimfreiheit

Bankspieler
Rahman boxt laut boxingtalk.com am 14. Juni gegen Taurus Sykes.

Damit hat sich das Thema Luan vs. Rahman wohl (mal wieder:rolleyes: ) erledigt.

B

B.KuK

Guest
Tja....mit Brewster wirds auch nichts, der boxt gegen Klitschko.....also bleibt noch Tony T.!:wall:

Oben