nichts
Er scheint ja völlig den Bezug zur Realität zu verlieren!
warum ? Ist doch ein schöner Zahltag
aber was soll das Gerede von einem Kampf gegen die Klitschkos?
Ich auch nicht! Luan ist ein netter Kerl und sollte sich nicht selbst demütigen. Vielleicht würde er gegen Banks ja sogar ne Chance haben, aber was soll das Gerede von einem Kampf gegen die Klitschkos? Er scheint ja völlig den Bezug zur Realität zu verlieren!
du meinst der würde noch akzeptiert werden ?nachdem ca. 12mio leute wissen das er nichtmal weiß wo die Leber ist
ich auch nichtnichts
ich auch nicht
Einen großen Zahltag gibts nur gegen einen Klitschko, aber ich erwarte dass das enden wird wie gegen Dimitrenko... ernüchternd = großer Zahltag ADE
Die Frage wird allerdings sein, wie der Kampf vermarktet werden soll. Ohne TV-Sponsoren kommt da kaum mehr als Taschengeld zusammen. Dafür wird Krasniqi ja nicht mehr antreten wollen.
softballwerfer?
Banks ist kein toller boxer, aber punch hat er definitiv. der mann hat 17 von 25 siegen durch KO geholt, hatte der nicht adamek am boden bevor er selbst KO ging?
ein prime oder auch nur ungefähr prime luan hätte ihn natürlich ausgeboxt (draw gegen journeyman gavern:laugh2, aber in luans jetziger form könnte ich mir nen KO sieg von banks vorstellen.
Aber was für Leute hat er denn ausgeknockt ? Der einzig nennenswerte Name ist Travis Walker, den Chagaev übrigens stehen liess.