Luan Krasnqi tönt: "die beiden Typen (Klitschkos) schlage ich doch jeder Zeit"


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Luan hat mich im Kampf gegen Brewster total durch seine unprofessionelle Einstellung zum Boxsport enttäuscht. Für mich lag er auch bis zur 8 Runde, zwar nicht so eindeutig wie vom Kommentator eingeschätzt, überraschend nach Punkten vorne. Aber bis dahin hat er sich dermaßen undiszipliniert verhalten, dass es zum Haaresträuben war. Zunächst einmal das Weiterkämpfen nach Ertönen des Gongs, die Beschwerde nach einem vermeintlichen Tiefschlag und dann die Krönung; sich mit dem Ringrichter unterhalten, obwohl dieser den Kampf nicht unterbrochen hat. Er hat sich verhalten wie ein kleiner, verwöhnter, undisziplinierter Boxschüler, der eine Lektion benötigt. Diese hat er dann auch prompt von Brewster bekommen. Er hat ihn nämlich in diesem Augenblick mit einer Rechten niedergeschlagen. Ein intelligenter Mensch sollte eigentlich nicht so reagieren. Luan scheint doch arroganter zu sein als die meisten von ihm denken. Und diese Arroganz lässt er auch jetzt heraushängen, in dem er verzweifelt versucht sich durch Trash-Talk einen WM-Kampf zu verschaffen, weil er sich natürlich nach der Niederlage gegen Brewster wieder hinten anstellen muss. Besinne dich wieder aufs Boxen Luan und nicht aufs Quatschen! Das kannst Du besser, wenn Du anfängst Dich im Ring professioneller zu verhalten! Vitali war für ihn im Übrigen mal der Größte! Jetzt versucht er beide Klitschkos zu diskreditieren, weil das seine letzte Chance ist wieder oben anzugreifen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
alpha schrieb:
Warum suchst du dir immer nur dass raus, was du grade willst?
Der Beitrag über die 70 Kommentare hat nichts damit zu tun, dass er sich nicht mit Boxen auskennt sondern dass er mich überhaupt nicht kennt, er viel zu kurz hier ist um sich über mich eine Meinung zu bilden usw..
Also einfach mal .....

Alpha, aktiver Boxer zu sein heißt nicht, dass man sich nicht verschätzen kann.
 
Oben