das ist alles eine Nummer zu groß für Pavlik! Der hätte mal schön im MW bleiben sollen und dort nach ein bis drei Aufbaukämpfen noch mal oben anklopfen können. Gegen Bute wird er untergehen und selbst gegen Stiegelitz wird er aus meiner Sicht verlieren.
eines vorweg: ich mag stieglitz. aber ich frage mich, warum er hier im forum so überschätzt wird. der typ ist offen wie ein scheunentor, hat bestenfalls einen überdurchnittlichen punch und ist leicht ausrechenbar.
solche gegner liebt kelly. toe to toe fight, wo er nicht viel denken muss und einfach drauflos ballern kann. pavlik hat probleme mit slickstern und rhytm breakern. er hat was von einem bewegungslegastheniker, aber vom style her würde ihm der baron liegen. das wäre wie gegen einen miranda. außerdem hat er auch gegen stieglitz die physischen vorteile auf seiner seite. er ist 7 cm größer und hat deutlich mehr reichweite und punch.
gegen bute wird er aber untergehen. bute ist ein perfekter boxer, meiner meinung nach besser als abraham oder kessler.
sein stil ist nicht so predictable und europäisch geprägt. handspeed, power und technik. all das hat bute.
er wird pavlik auseinandernehmen. ich sehe sogar den guten kelly ko gehen.
PS: falls der kampf zustandekommt, muss man sagen, dass bute auch ohne super 6 gegen top fighter antritt. das wird seiner legacy guttun.
andrade, pavlik, zuniga, berrio und bika. diese namen hören sich nicht schlecht an:thumb: