Lucian Bute vs. Kelly Pavlik

MrFischer

Nachwuchsspieler
das ist alles eine Nummer zu groß für Pavlik! Der hätte mal schön im MW bleiben sollen und dort nach ein bis drei Aufbaukämpfen noch mal oben anklopfen können. Gegen Bute wird er untergehen und selbst gegen Stiegelitz wird er aus meiner Sicht verlieren.

Vollkommen Schwachsinn!!!

Gegen Stiegelitz wird Pavlik nicht velieren, da gehe mit dir jede Wette ein;)

Also entweder bist du ein riesen Fan von ihm oder du hast nicht so viel Ahnung, (nicht böse gemeint:wavey:.) Stieglitz hat nur eine Lucky Punch Chance. Mich würde es schon überraschen, wenn Steiglitz die 7 Runde noch erlebt... :belehr:
Gegen Martinez zu verlieren ist keine Schande, Martinez ist technisch min 3. Klassen über Stieglitz!!
Technisch, Skills, Deckung,Power etc. bist auf die Workrate sehe ich Stieglitz gegen Pavlik den kürzeren ziehen....

Zuletzt bearbeitet:
N

npu

Guest
Vollkommen Schwachsinn!!!

Gegen Stiegelitz wird Pavlik nicht velieren, da gehe mit dir jede Wette ein;)

Also entweder bist du ein riesen Fan von ihm oder du hast nicht so viel Ahnung, (nicht böse gemeint:wavey:.) Stieglitz hat nur eine Lucky Punch Chance. Mich würde es schon überraschen, wenn Steiglitz die 7 Runde noch erlebt... :belehr:
Gegen Martinez zu verlieren ist keine Schande, Martinez ist technisch min 3. Klassen über Stieglitz!!
Technisch, Skills, Deckung,Power etc. bist auf die Workrate sehe ich Stieglitz gegen Pavlik den kürzeren ziehen....

ich bin überhaupt kein Stieglitz-Fan. nur sehe ich die Sache wiederum auch nicht durch die Pavlik-Brille. Der wurde bis vor kurzem noch als der Gott im MW gefeiert (von den meisten hier im Forum) - wenn ich mir seine letzten Kämpfe so ansehe - habe ich da schon meine Zweifel.

PS: natürlich habe ich wenig bis keine Ahnung, ich habe ja auch nicht so viele Beiträge im Forum...

mat94

Nachwuchsspieler
eines vorweg: ich mag stieglitz. aber ich frage mich, warum er hier im forum so überschätzt wird. der typ ist offen wie ein scheunentor, hat bestenfalls einen überdurchnittlichen punch und ist leicht ausrechenbar.
solche gegner liebt kelly. toe to toe fight, wo er nicht viel denken muss und einfach drauflos ballern kann. pavlik hat probleme mit slickstern und rhytm breakern. er hat was von einem bewegungslegastheniker, aber vom style her würde ihm der baron liegen. das wäre wie gegen einen miranda. außerdem hat er auch gegen stieglitz die physischen vorteile auf seiner seite. er ist 7 cm größer und hat deutlich mehr reichweite und punch.

gegen bute wird er aber untergehen. bute ist ein perfekter boxer, meiner meinung nach besser als abraham oder kessler.
sein stil ist nicht so predictable und europäisch geprägt. handspeed, power und technik. all das hat bute.
er wird pavlik auseinandernehmen. ich sehe sogar den guten kelly ko gehen.

PS: falls der kampf zustandekommt, muss man sagen, dass bute auch ohne super 6 gegen top fighter antritt. das wird seiner legacy guttun.
andrade, pavlik, zuniga, berrio und bika. diese namen hören sich nicht schlecht an:thumb:

glaube nicht das kelly mit stil sonderlich zurecht kommte. sicherlich besser als mit beweglichen leuten. aber stieglitz ist auch kein miranda. dazwischen liegen welten. stieglitz könnte kelly ausboxen, während miranda beispielsweise nur über die physis kommen könnte. bute ist vielleicht noch mal ein bissel stärker als stieglitz , das mag sein.

mat94

Nachwuchsspieler
Hast Recht wäre ein gutes Matchup. War auch nicht auf den Skill von Stieglitz bezogen, sondern mehr auf dessen Standing. Ich meine Pavlik hatte schon kein Interesse an einem Kampf gegen Sturm, der ein besseres Standing als Stieglitz hat und mehr Geld bringen würde. Bute ist da einfach die viel größere Nummer und dieser Kampf muss eigentlich auch der Anspruch für Pavlik im SMW sein. Natürlich kann er gerne zuerst gegen Stieglitz boxen, wenn er dann bei einem Sieg gegen Bute vereinigt.

ja gut vom standing ist stieglitz sicher nicht besonders interessant, aber auch er bietet einen titel.

Tommy

Moderator
glaube nicht das kelly mit stil sonderlich zurecht kommte. sicherlich besser als mit beweglichen leuten. aber stieglitz ist auch kein miranda. dazwischen liegen welten. stieglitz könnte kelly ausboxen, während miranda beispielsweise nur über die physis kommen könnte. bute ist vielleicht noch mal ein bissel stärker als stieglitz , das mag sein.

Stieglitz hätte imho gegen Miranda evtl schon verloren!

Big d

Bankspieler

stieglitz könnte kelly ausboxen?
Robert ist selber ein brawler auch wenn er ein paar basics schon hat. balszay hat ihn bis zum einbruch klar ausgeboxt.

Boomerang

Nachwuchsspieler
Vor dem Martinez-Fight hätte ich gesagt: geiles Match-Up. Direkt aus einer Niederlage kommend und dann gegen einen Bute, der seit Andrade II sich in richtig guter Verfassung präsentiert ?

Bute wird mMn klar gewinnen, die Frage die sich mir stellt: könnte Pavlik daran zerbrechen ?

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich finde das Bute ein bisschen früh in den Himmel gelobt wird. Klar, er ist ein guter Mann der alles hat was man braucht. Aber wirklich getestet ist er noch nicht.
Trotzdem kommt ihm Pavliks Stil entgegen, welcher vermutlich den letzten Gong nicht hören wird. Schade drum.

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Ich finde das Bute ein bisschen früh in den Himmel gelobt wird. Klar, er ist ein guter Mann der alles hat was man braucht. Aber wirklich getestet ist er noch nicht.
sehe ich ähnlich. bute ist natürlich weltklasse, aber bei unbesiegten boxern neigt man zu übertreibungen, während man pavlik jetzt jegliche klasse abspricht. martinez würde so manch großen namen im mw und smw schwindelig boxen.

bute war gegen andrade praktisch ko und mir war so, als ob ihn golovkin bei den amateuren auch schon durch ko besiegt hat. pavlik hätte schon chancen mit seiner power auf einen frühzeitigen sieg.

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
sehe ich ähnlich. bute ist natürlich weltklasse, aber bei unbesiegten boxern neigt man zu übertreibungen, während man pavlik jetzt jegliche klasse abspricht. martinez würde so manch großen namen im mw und smw schwindelig boxen.

bute war gegen andrade praktisch ko und mir war so, als ob ihn golovkin bei den amateuren auch schon durch ko besiegt hat. pavlik hätte schon chancen mit seiner power auf einen frühzeitigen sieg.

Das glaub ich eigentlich nicht. Bute boxt mit besserer Energieeinteilung seit seinem Einbruch im ersten Andrade Kampf. Hier hat er sich primär nicht durch Andrade's power zu Boden bringen lassen, sondern durch sein überpacen zuvor.

Den Golovkin Kampf hab ich mir gerade vorgestern nochmal angesehen. Ein absolut geiler Kampf. Bute hat alles gegeben und lag nach der ersten und zweiten Runde hinten, da Golovkin die Lücken besser genutzt hat und so die Treffer scoren konnte. Mit diesem Rückstand gab er dann alles in der dritten Runde und lief voll in den Angriff von Golovkin rein. Also eher ein Anfängerfehler, der ihm jetzt sicher nicht noch einmal passieren wird. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass Pavlik ihn gefährden kann.

Golovkin vs Bute, hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=kmcshgGP8YA&feature=related

MrFischer

Nachwuchsspieler
ich bin überhaupt kein Stieglitz-Fan. nur sehe ich die Sache wiederum auch nicht durch die Pavlik-Brille. Der wurde bis vor kurzem noch als der Gott im MW gefeiert (von den meisten hier im Forum) - wenn ich mir seine letzten Kämpfe so ansehe - habe ich da schon meine Zweifel.

PS: natürlich habe ich wenig bis keine Ahnung, ich habe ja auch nicht so viele Beiträge im Forum...

was für eine Fanbrille denn,du solltest mal meine vorherigen Beiträge über Pavlik lesen. Du bist hier glaube ich der einzige, der Stieglitz gegen Pavlik favorisiert,dann laufen hier ja wohl nur Pavlikfans rum......:crazy:

Pavlik hat gegen Hopkins und Martinez verloren. Hopkins Stil ist verdammt gefährlich und erst Recht gegen so welche Leute wie Pavlik...Stieglitz würde sogar gegen einen 60 jährigen Hopkins kein Land sehen.
Und Martinez boxt auch nicht den typische europäischen Stil....Gegen so welche Boxer wird Pavlik immer Probleme bekommen.
Und Stieglitz soll erstmal einen Mann schlagen, der ansatzweise so gut ist wie Miranda:belehr:

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
eines vorweg: ich mag stieglitz. aber ich frage mich, warum er hier im forum so überschätzt wird. der typ ist offen wie ein scheunentor, hat bestenfalls einen überdurchnittlichen punch und ist leicht ausrechenbar.
solche gegner liebt kelly. toe to toe fight, wo er nicht viel denken muss und einfach drauflos ballern kann. pavlik hat probleme mit slickstern und rhytm breakern. er hat was von einem bewegungslegastheniker, aber vom style her würde ihm der baron liegen. das wäre wie gegen einen miranda. außerdem hat er auch gegen stieglitz die physischen vorteile auf seiner seite. er ist 7 cm größer und hat deutlich mehr reichweite und punch.

Ich denke auch, dass Stieglitz wohl verlieren würde. Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass wir einen geilen Fight sehen würden. Also her damit!:cool4:

Taarna

Nachwuchsspieler
Das glaub ich eigentlich nicht. Bute boxt mit besserer Energieeinteilung seit seinem Einbruch im ersten Andrade Kampf. Hier hat er sich primär nicht durch Andrade's power zu Boden bringen lassen, sondern durch sein überpacen zuvor.

Den Golovkin Kampf hab ich mir gerade vorgestern nochmal angesehen.
Golovkin vs Bute, hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=kmcshgGP8YA&feature=related

Vielen Dank dafür. Ich hätte nie gedacht das alte Zeug noch mal sehen zu können.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Mit Pavlik geht es genauso bergab wie damals mit Taylor. Wollen wir mal hoffen, dass ihm die KOs erspart bleiben.

Ich denke Pavlik wird nicht so unter gehen wie Taylor. Taylor machte in seinen letzten Fight gegen AA den eindruck, als ob er sich fürs Boxen nicht mehr richitig motivieren kann. Denke Pavlik hat da noch Ziele für sich gesetzt vorallem wenn er jetzt ins SMW aufsteigen sollte.

Oben