Lucian "Le Tombeur" Bute Bandwagon


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Frechheit das es hier noch keinen Bandwagon gibt ;)

41_lucian_bute.jpg


Wer will mit drauf? :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wo fährt der Bandwagon denn so hin? Kommt er auch mal an schöne Orte, oder fährt er weiterhin nur über das tote Wildschwein in der Einfahrt und wieder zurück.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wo fährt der Bandwagon denn so hin? Kommt er auch mal an schöne Orte, oder fährt er weiterhin nur über das tote Wildschwein in der Einfahrt und wieder zurück.

:laugh2: hammer


ist schon arg ********** was Bute die ganze Zeit boxt/boxen muss

Die Ansetzungen sind so enttäuschend, dass ich mir Bute-Magee noch immer nicht angesehen hab.

ein Kampf gegen Dawson (der kokettiert ja immer wieder mit dem Smw) wäre zum jetzigen Zeitpunkt cool.


btw ist schon wahnsinn was Bute mit einem Bodyuppercut anstellt. Gabs so einen Boxer schonmal ? :eek:
 
Oben