Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einerseits witzig, andererseits warne ich davor, diesen Huckabee nicht ernst zu nehmen, denn gegen den ist Dabbeljuh ein echter Waisenknabe. Nix mit "I Heart Huckabee", wenn der an den Drücker kommt, hört der Spaß endgültig auf.
Also ich war ja schon immer ein heimlicher Bewunderer von Roger Willemsen, aber jetzt ist er *definitiv* in meinem Buch der coolen Leute :laugh2:
Roger: "Das heißt, dieses berühmte Erbstück fängt vor meinen Augen Feuer, während ich mich im Arsch dieser Frau befinde."
[...]
Roger: "Und weißt du, was irre ist? Dieser moralische Konflikt. Dass du dir sagst: Musst du jetzt weiter lieben, oder musst du das Erbstück schützen?"
Charlotte: "Und was hast du getan?"
Roger: "...und ich habe natürlich weiter geliebt!"
Charlotte: "Jaaaa!"
Das hast du wohl mit seinem Bruder gemeinsam, der hier an meiner Schule unterrichtet und es hasst, wenn jemand den Namen "Roger Willemsen" in den Mund nimmt
Ich weiß nicht, wie lustig es ist, wenn man den Film selber nicht kennt (außer mir hat den hier ja nur MarioFour gesehen, wenn ich mich nicht täusche), aber das ist auf jeden Fall perfekt zusammen geschnitten.