Damián Fernández -
Pedro Rubio
1. 10-9(Fernandez beginnt sehr überzeugend im Stand. Seine Hände sind sehr präzise und rütteln Rubio durch, der schon gezeichnet im Gesicht erscheint. Rubio versucht den Kampf etwas auf seiner Seite mit Takedowns zu ziehen, Fernandez weiß das aber zu verhindern)
2. 10-9(das große Spektakel ist es nun nicht, weil Fernandez sehr bedacht agiert. Vermutlich merkt er, dass es auch so genügt und er nun keine Fehler machen sollte. Rubio mit einem stark blutenden Cut am Auge, den wird man sich bestimmt anschauen müssen)
3. 9-10(Rubio muss was tun, läuft nun auch konsequent an. Er erscheint nicht mehr so dynamisch, trifft aber zumindest was. Fernandez mit ein paar guten Kontern, aber er wurde wohl outworked in dieser Runde)
29-28
Fernandez schaute durchaus stark aus, aber er war auch sehr bedacht und agierte etwas auf Sparflamme. Wenn er ein noch höheres Tempo gehen könnte, dann wäre er sicherlich ein richtig starker Fighter. Vielleicht wird das ja noch. Es ist jedenfalls nicht verkehrt, wenn ein junger Fighter nicht nur den Brawl sucht... sondern mit Köpfchen agiert.