Mäcces oder Burger King?


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ganz klar mäcces.

die burger schmecken mir dort um einiges besser. die pommes allerdings sind bei burgerking meist krosser und salziger.

im endeffekt macht mäcces das rennen aufgrund der besseren burger. wegen denen geht man ja hauptsächlich dort hin.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hühnersuppe und Ochsenschwanzsuppe

Bohnensuppe rockt auch, jedes Böhnchen gibt ein tönchen!
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Auf jeden Fall BK! Bis auf die Nuggets schmeckt dort einfach alles besser und seit dem der Chickenburger bei Mäcces 1,30€ kostet, kann man es da echt knicken..
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Die Burgerbar um die Ecke. Der Quarterpounder mit diesen dicken Pommes ... hm, göttlich.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Whopper > jeder mögliche Burger von McDonalds
Gesamtdurchschnitt der Mäckesburger > Gesamtdurchschnitt der Burger King Burger
frische Pommes BK = frische Pommes McD
labbrige Pommes BK > labbrige Pommes McD
Eis McD > Eis BK
Bedienung McD > Bedienung BK

Fazit: was eben grad näher dran ist
 
G

Gast_481

Guest
Ist Mäcces neuer Ghettoslang? Und wie zur Hölle kann man BK besser finden?
 
Oben