März ´06 - besser geht´s nicht

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Hatten wir schon mal so einen super Kampfkalender in Deutschland in nur einem Monat? Der 4.März ist schon nicht schlecht, aber der 11te??? Wenn ich bloß mal die Beine in die Hand nehmen würde...wäre gern bei einer der Fightcards live dabei, habe aber keine Zeit.

Wenn ich nun noch sehe, was sonst noch so international von Anfang bis Ende März über die Bühne geht...ich wage den geilsten Kampf-Monat seit Jahren zu prognostizieren. :belehr:

:jubel: :jubel: :jubel:

S

sabatai

Guest
Das ganze Jahr ist endgeil..

Pacman vs. Morales
Bell vs. Mormeck
Judah vs. Mayweather
Vargas vs. Mosley
Calzaghe vs. Lacy
Toney vs. Rahman
De la Hoya vs. Mayorga
Barrera vs. Chavez

:jubel:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
ja, klar...aber soviele Spitzenkämpfe in nur einem Monat, der geilste Tag wird sowieso der 4. März...schau mal aufschedule bei Boxrec :D

S

sabatai

Guest
Hammer Wochenende wird das!

Samstag Abend Abraham live.. Und dann am Sonntag und Montag Calzaghe, Cotto, Marquez, Nelson...

:smoke:

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Der 4.te März hats in sich... :ricardo:

Jeff Lacy v Joe Calzaghe

Johnny Nelson v Enzo Maccarinelli

Wayne Alexander v Thomas McDonagh

Arthur Abraham v Shannan Taylor

Henry Akinwande v Cisse Salif

Miguel Angel Cotto v Gianluca Branco

das is mal ein Abend ...

aber der 11.ist auch schon erstklassig wenn man für Gevor und Kotelnik noch gute Gegner findet!!

Moritz

Bankspieler
Bonjasky schrieb:
Der 4.te März hats in sich... :ricardo:

Jeff Lacy v Joe Calzaghe

Johnny Nelson v Enzo Maccarinelli

Wayne Alexander v Thomas McDonagh

Arthur Abraham v Shannan Taylor

Henry Akinwande v Cisse Salif

Miguel Angel Cotto v Gianluca Branco

das is mal ein Abend ...

aber der 11.ist auch schon erstklassig wenn man für Gevor und Kotelnik noch gute Gegner findet!!

Nur leider werden wir bis auf Abraham und Akinwande nichts live im TV sehen können. Das ist mal wieder echt bitter :wall: :kotz: :wall: :cry: :wall:

Jünter

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
Nur leider werden wir bis auf Abraham und Akinwande nichts live im TV sehen können. Das ist mal wieder echt bitter :wall: :kotz: :wall: :cry: :wall:
Bei Lacy vs. Calzaghe würde ich darauf tippen, dass das von den Boxfans verhasste "PREMIERE" diesen Kampf überträgt, jetzt sind ja wieder Fußballgelder frei...;)

Titov1

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Bei Lacy vs. Calzaghe würde ich darauf tippen, dass das von den Boxfans verhasste "PREMIERE" diesen Kampf überträgt, jetzt sind ja wieder Fußballgelder frei...;)

NEVER!!! Premiere hat mich einfach nur enttäuscht. :(
Erst werden nur noch Aufzeichnungen gezeigt, dann wird man mit Ali Klassikern abgespeisst und zu guter letzt kommt alle Jubel Jahre ein Hopkins Kampf auf Premiere Direkt für den ich dann noch extra zahlen soll!
Einfach zum :kotz:
Ich hab nach Verlust der BL-Rechte jedenfalls gekündigt.

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Könnte mir vorstellen daß man Calzaghy vs. Lacy mit Zeitverzögerung mal auf Eurosport sehen kann. Gestern wurde auch ein englische Kampfabend gezeigt, mit Haye vs. Gurov als Hauptkampf. BTW - aus dem Haye könnte wirlich was werden...

agostino

Old Member 2002
Gesperrt
Günther_ P schrieb:
aus dem Haye könnte wirlich was werden...

Hab ich gestern auch gesehn. Schon beeindruckend, obwohl die paar Sekunden keine große Aussagekraft hatten ! :D

Wenn der allerdings in 2 Jahren oder so vom Cruiser ins HW :eek:

Könnt mir gut vorstellen, das er da was zu melden hat.
Rein körperlich ist er ja ne Augenweide, da machen 4-5 kg mehr bestimmt nix aus !

Ansonsten gehts mir wie den anderen, die paar Kämpfe, die ich sehen kann reißen mich nicht vom Hocker. Als Box-Fan ist man halt schlecht dran von wg. Übertragungen. :cry:

Moritz

Bankspieler
Günther_ P schrieb:
Könnte mir vorstellen daß man Calzaghy vs. Lacy mit Zeitverzögerung mal auf Eurosport sehen kann. Gestern wurde auch ein englische Kampfabend gezeigt, mit Haye vs. Gurov als Hauptkampf. BTW - aus dem Haye könnte wirlich was werden...

Oh verdammt den Kampf hab ich voll verpasst :idiot:

Aber Calzaghe vs Lacy würd ich schon ganz gern live sehen, ist halt doch was anderes wenn man ne Aufzeichnung sieht und das Ergebnis schon kennt.

Oben