Mögliche Starterliste Planica


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Laut skispringe.com soll Hocke dabei sein, aber Schoft nicht. Ich würde Schuster schon fast in Frage stellen, wenn er wirklich Hocke mitnehmen würde. Der war die ganze Saison über nur als Abfahrtsläufer auf den Flugschanzen zu sehen, was sollte sich ausgerechnet in Planica daran ändern? Die Schanzen werden größer, die Weiten von Hocke bleiben konstant ... der springt 100 Meter auf Normal-, Groß- und Flugschanze. Vielleicht sollte man im Weltcup mal von einer K70 hüpfen, dann würde Hocke trotz zweier Stürze seinen zweiten Weltcupsieg holen ...

vielleicht sollte mario ihn anrufen, und ihm das vorlesen.

wahrscheinlich hat schuster angst, dass schoft und andere junge nicht mehr ganz so fit sind. wenn ich mich richtig erinnere, hat ja gerade schuster bei schlierenzauer so gebremst.

und besser es springt einer kurz als er stürzt ab
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ja auf der Kleinschanze hat mir Hocke wirklich gut gefallen, das war aber auch das einzigste mal in dieser Saison ;)
 

Adam_Malysz_FanPL

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Polen
Das ist die offiziele Startliste von Polen die Trainer Kruczek vor ein paar Minuten sagte:

Adam Małysz
Kamil Stoch
Stefan Hula
Łukasz Rutkowski


Also es ist genauso wie in Vikersund. Ich finde es total ******e, dass der Rutkowski schon wieder fliegen wird. Wegen den haben wir ganz wenige Chancen in Teamwettkampf in die besten 8 zu kommen... Naja, wir werden es sehen... Ich würd aber lieber den Rafał Śliż da mitnehmen...Der hat ja viel mehr Erfahrungen auf die K-185...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Der finnische verband hat die teilnahme folgender springer in planica bestätigt:
Harri Olli
Ville Larinto
Matti Hautamäki
Kalle Keituri
Anssi Koivuranta (Vorspringer)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
so muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
warum schuster schoft nicht mit nimmt verstehe ich nicht. wenn schon nicht schoft dann hätte er weningstens bodmer mit nehmen können.

bei den ösis glaube ich das kofler nicht dabei ist. der ist eh schon nicht in form und ein begnadeter flieger ist er ja auch nicht. meiner meinung nach tut er sich bei einem start selbst keinen gefallen.
heuer ist es schwer sieben starke springer zu finden. letztes jahr hat sich das team noch von selbst aufgestellt.
wäre ich trainer würde ich nur mit schlierenzauer, loitzel, morgenstern, koch und eggenhofer fahren. die anderen sind eher zu schwach im moment zum fliegen.

vielleicht schwach - doch ich glaube, dass es bei kofler keine gefahr für ihn ist!!!
 
Oben