hat österreich 6 oder 7 startplätze - irgendwie ist das system schon kompliziert!
7
hat österreich 6 oder 7 startplätze - irgendwie ist das system schon kompliziert!
ich tippe kanade. glaube damit habe ich einmal sogar recht!!!
Laut skispringe.com soll Hocke dabei sein, aber Schoft nicht. Ich würde Schuster schon fast in Frage stellen, wenn er wirklich Hocke mitnehmen würde. Der war die ganze Saison über nur als Abfahrtsläufer auf den Flugschanzen zu sehen, was sollte sich ausgerechnet in Planica daran ändern? Die Schanzen werden größer, die Weiten von Hocke bleiben konstant ... der springt 100 Meter auf Normal-, Groß- und Flugschanze. Vielleicht sollte man im Weltcup mal von einer K70 hüpfen, dann würde Hocke trotz zweier Stürze seinen zweiten Weltcupsieg holen ...
der steht nicht auf der Liste, sorry
von den Nachwuchsleuten Simon und Ulmer, das wurde noch mal betont
Mario, soll ich dir ne PN schicken :hihi:
Und wenn sie es schon gemacht hat? :
so muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
warum schuster schoft nicht mit nimmt verstehe ich nicht. wenn schon nicht schoft dann hätte er weningstens bodmer mit nehmen können.
bei den ösis glaube ich das kofler nicht dabei ist. der ist eh schon nicht in form und ein begnadeter flieger ist er ja auch nicht. meiner meinung nach tut er sich bei einem start selbst keinen gefallen.
heuer ist es schwer sieben starke springer zu finden. letztes jahr hat sich das team noch von selbst aufgestellt.
wäre ich trainer würde ich nur mit schlierenzauer, loitzel, morgenstern, koch und eggenhofer fahren. die anderen sind eher zu schwach im moment zum fliegen.
Hmm... keine Ahnung. Was kann ich dir denn anbieten? Mit Geld siehts zur Zeit eher nicht so gut aus, muss für meine 2 Monate Grenoble im Sommer sparen.
Ist ja gut :hihi: Willst du mein Manager werden? :
wieviel zahlst - aber nur fixum, denn wenn du mich bei den siegprämien prozentuell beteiligst sehe ich nie einen cent von dir!!!
Ja auf der Kleinschanze hat mir Hocke wirklich gut gefallen, das war aber auch das einzigste mal in dieser Saison
Ich glaub, der Ulmer geht als Nachwuchs durch, weil der ja noch nicht so lange bei den Springern ist.
Schade das war meine Idee :hihi:
Super signatur mario..hyvää suomi!!!