Mögliche Starterliste Planica


Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;). Hinter Anssi steht eine Klammer mit ( Nur Team)

Du meinst: wer Zeit hat, 1000 Forumseiten zu lesen, ist im Vorteil - hier wird ja geschrieben, daß sich die Balken krümmen.

@Anssi: nur Team ... als Vorspringer? oder fix dabei im Teambewerb? (ja wenn ichs doch nur gelesen hätt'!)

aber ich versprechs: ich lese Deine Antwort, und so werde ich mich auch eines klaren Vorteils bemächtigen!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
Du meinst: wer Zeit hat, 1000 Forumseiten zu lesen, ist im Vorteil - hier wird ja geschrieben, daß sich die Balken krümmen.

@Anssi: nur Team ... als Vorspringer? oder fix dabei im Teambewerb? (ja wenn ichs doch nur gelesen hätt'!)

aber ich versprechs: ich lese Deine Antwort, und so werde ich mich auch eines klaren Vorteils bemächtigen!

er wird nicht fix im team springen aber er hat lediglich die möglichkeit wenn überhaupt dann im team oder eben vorspringer... die gründe musst du nihct lange suchen ;-) letzte seite ;-)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Du meinst: wer Zeit hat, 1000 Forumseiten zu lesen, ist im Vorteil - hier wird ja geschrieben, daß sich die Balken krümmen.

@Anssi: nur Team ... als Vorspringer? oder fix dabei im Teambewerb? (ja wenn ichs doch nur gelesen hätt'!)

aber ich versprechs: ich lese Deine Antwort, und so werde ich mich auch eines klaren Vorteils bemächtigen!

Es reicht wenn du Beitrag 1 anschaust, da is eine Startliste die kaum zu übersehen ist :hihi: Wenn doch, Bei Fielmann solls billige Brillen geben ;)

Anssi ist je nach Trainingsleistung im Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Anssi startet im training..je nach ergebnis ist es möglich das er im team startet..wenn er zb besser springt als k2ri..wenn dies nicht der fall ist wird er als vorspringer starten..
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich komme mir ein wenig verarscht vor.....

Hab tatsächlich Ville nich gefragt und es war von mir ja auch eher scherzhaft gemeint.....
Aber nun gut....
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ja aber selbst wenn ich lizarazu lese wie es geschrieben wird komm ich nicht mal annähernd auf Bix Ente :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es reicht wenn du Beitrag 1 anschaust, da is eine Startliste die kaum zu übersehen ist :hihi: Wenn doch, Bei Fielmann solls billige Brillen geben ;)

Anssi ist je nach Trainingsleistung im Team.
Es ging Dryas aber möglicherweise auch um die Gründe, warum es nicht geht... da wurde zwar auf der vorigen Seite auch was dazu gesagt (wenn auch nicht ganz korrekt) - aber der Thread ist schon wieder so extrem gewachsen... :hmpf:

Um im Einzelspringen im Weltcup starten zu dürfen, muss ein Springer
- entweder irgendwann mal in seiner einen Weltcuppunkt gesammelt haben...
- oder in der aktuellen oder in der vorangegangenen Saison einen COC-Punkt gesammelt haben.

Es trifft allerdings auf Koivuranta trotzdem nicht zu... vor einigen Jahren hat er man ein paar Punkte im COC gesammelt - dort dürfte er wieder starten.

Für das Teamspringen gilt diese Bedingung aber nicht.


Und die anderen bitte ich jetzt mal, in den Threads hier nicht so viel zu spammen... der Live-Thread sollte eigentlich in der Hinsicht die Ausnahme bleiben, nicht die Regel.
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
Ich komme mir ein wenig verarscht vor.....

Hab tatsächlich Ville nich gefragt und es war von mir ja auch eher scherzhaft gemeint.....
Aber nun gut....


ja aber ville kann es auch net wissen weil er nunmal kein servicemann der franzosen is...

achso benjamin, fic cup punkte (die man ja haben muss um überhaupt im coc bzw weltcup starten zu dürfen) verfallen ja nach einem jahr (oder bin ich vewirrt...?) tun das coc punkte net? wow dachte die verfallen auch *wirr*

merci für die antwort :)
 
Oben