Mögliche Starterliste Planica


Y

yeti

Guest
Nur diese Vier, für alle Bewerbe. Wenn sollen sie denn auch sonst noch mitnehmen?

Und beim letzten Fliegen dürfen doch eh nur die besten 30 anwesenden des GWCs antreten oder? Und da haben die Finnen eh nur diese Vier.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Nur diese Vier, für alle Bewerbe. Wenn sollen sie denn auch sonst noch mitnehmen?

Und beim letzten Fliegen dürfen doch eh nur die besten 30 anwesenden des GWCs antreten oder? Und da haben die Finnen eh nur diese Vier.

Es sind ja 2 Einzel - Wettbewerbe und bei einem dürfen ja noch alle starten.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
Nur diese Vier, für alle Bewerbe. Wenn sollen sie denn auch sonst noch mitnehmen?

Und beim letzten Fliegen dürfen doch eh nur die besten 30 anwesenden des GWCs antreten oder? Und da haben die Finnen eh nur diese Vier.

dachte die besten 40 aber ich kann mich auch täuschen...
na ruuskanen hätte man überlegen können immerhin war er in odorf net so schlecht
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Am Freitag sind es die 40 (besser gesagt die 30, die sich in der Qauli durchsetzten).
Am Sonntag die besten 30 des Weltcups, die dann aufgefüllt werden, falls einer von denen nicht dabei ist. Wer 31. im WC hat durchaus Chancen am Sonntag dabei zu sein. Außerdem dürfen die Slowenen dann noch ein paar Flieger zusätzlich mit reinpacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
ich wer das system nie verstehen obwohl ich jedes jahr vor ort bion ;-) liegt aber vielelicht am nachtleben von kranjska gora ;-)

Ach nicht nach meiner wundervollen Erklärung? ;)

Dann empfehle ich Eurosport mit Linien und Quentchen Gerd Siegmund aufzuzeichenen. Wenn du dann wieder zu Hause bist kannst du dir es reinziehen.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
nein ihc werd es wirklich nie verstehen aber ich hätte gerne so ein schickes leibchen am sonntag mit einem namen drauf :D aber alle springer die ich mag dürfen da net mitmachen :-(
 

Flieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
sicher das Yumoto bei denn Japanern dabei ist???? Er ist doch in Vikersund nach seinen schlechten training nichtmal die Quali gesprungen.

Ich hoffe die japaner numinieren nach! :brauen:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Was ist daran denn wieder so schwer zu verstehen? Das Springen am Freitag funktioniert ganz normal wie jedes andere Fliegen auch - und beim Sonntagsspringen starten die besten 30 anwesenden Springer im Weltcup.

Aus deutscher Sicht würde ich vielleicht noch Pascal Bodmer mitnehmen, der in Oberstdorf ja auch nicht schlecht geflogen ist.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Mario pass auf!
Sliz kannst du von der Liste streichen und der eine Herr heißt Lukasz Rutkowski. ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Alexanche nimmt nicht Teil? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Um Gottes willen, wer soll den da dann im Team antreten? Wenn kein Lazzaroni und Alexanche da ist?
 
Oben