Cuttino
Nachwuchsspieler
wie gewohnt gibts auch in diesem jahr wieder die inoffizielle playoffs-version des managerspiels. ohne preise, aber dafür mit genauso viel spielspaß: playoffs-managerspiel
ich bin auch dabei und finde es auch echt super, dass wir noch etwas weiter spielen dürfen! danke cuttino :love2:
achso, wenn jemand lust auf ein bisschen team-talk hat, bei mir melden
auch wenn es diesmal nicht um preise, sondern ein viel höheres gut, nämlich die ehre und den sachverstand geht..
bin dabei, aber ich hab ne frage : der wert der spieler im Playoff FG, beinhaltet der auch die Picks aus dem normalen FG oder ist der rein auf die Stats bezogen ohne von den Picks beeinflußt zu sein ?
Ich muß nämlich sagen, das Spieler wie Paul, Kobe oder Lebron bei 50 Mio $ wohl in fast keinem Kader auftauchen werden.....zumindest bei mir nicht, wenn sie 1/5 des Teamwertes ausmachen......
bin dabei, aber ich hab ne frage : der wert der spieler im Playoff FG, beinhaltet der auch die Picks aus dem normalen FG oder ist der rein auf die Stats bezogen ohne von den Picks beeinflußt zu sein ?
Ich muß nämlich sagen, das Spieler wie Paul, Kobe oder Lebron bei 50 Mio $ wohl in fast keinem Kader auftauchen werden.....zumindest bei mir nicht, wenn sie 1/5 des Teamwertes ausmachen......
Jeder Teilnehmer hat bis zum 19. April 23:59 Uhr Zeit, sich aus 50 Mio. $ ein Team zu erstellen, das aus 15 Spielern (mindestens 5 Guards, 5 Forwards, 2 Center) bestehen muss.
cookies sind aktiviert und mein passwort ist gegengecheckt. hab sogar ein neues ausprobiert.
leider ohne erfolg.
trotzdem danke.