Cudi
A, B, C und die 6
Ich habs eben kurz angezockt, aber ich bin irgendwie noch ein bissel hilflos, da ich mich nicht mit den Plays auskenne.
Gibt es die "ASK MADDEN"-Funktion nicht mehr?
Ich habs eben kurz angezockt, aber ich bin irgendwie noch ein bissel hilflos, da ich mich nicht mit den Plays auskenne.
Hab mal ne Frage:
Wozu bekomme ich nach jedem Spiel Punkte und Trophies?
ps3
ISt mein erstes Madden, früher zwar öfter eins ausgeliehen aber nur für einen tag.
Gestern gezockt aber für mich ist eigentlich alles ein rätsel und neuland.
zum beispiel oft wollte ich ein spielzug staren doch wusste gar nicht mit welchem button x oder r1 lol....hat dann zwar funktioniert aber einmal isrt die zeit abgelaufen und ich bekam natürlich eine strafe. geht das automatisch?
ausserdem was bedeuten bei den defense spielzügen die sprechblasen?
habe dann später nur nach playern offense spielzüge ausgewählt und meist halt nach meinen WR gesucht und habe dann mein erstes spiel auch gewonnen aber es war mehr glück dabei als können.
Was sollen diese button anzeigen wenn man in der defense oder in der offense ist rechts oben?
oder mit welchem button stoppt man den gegner mit O oder geht das auch automatisch oder wie wechselt man spieler.
Ich habe fragen über fragen.
vielleicht gibt es im internet eine ordentliche anleitung und erklärung im internet?