Madden NFL 09


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Gibt es das Spiel dieses Jahr wirklich nicht für den PC oder hab ich mich da getäuscht? Bei Gamespot hab ich es nicht unter PC-Spielen gelistet gefunden und finde es ehrlich gesagt ne ziemliche Frechheit von EA, falls es denn tatsächlich so ist, dass es nicht für den PC erhältlich ist. Zum einen musste man sich in den letzten Jahren für den PC immer noch mit ner alten Grafik und ner PS2-Version zufrieden geben, obwohl PCs längst in der Lage gewesen wären das genauso gut wenn nicht sogar besser als die Xbox und PS3 zu meistern, dann wird jetzt plötzlich komplett darauf verzichtet. Wäre ja wirklich wunderbar.
 

sapp99

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Kann schon jemand sagen,der es sich aus einem anderen Land bestellt hat, sagen wie es so ist? Das Spiel an sich ist bestimmt klasse, aber es haben schon viele gesagt, dass man im Franchisemodus kein Spiel fertig kriegt, ohne dass das Bild einfriert, was es zu einer weniger amüsantern Angelegenheit macht...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
bei mir ist das spiel noch nie eingefroren. hab's nun auch schon gute 2 wochen und es wird nicht langweilig. das mit abstand beste madden das ich je gespielt habe :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab mir das Spiel heute beim Saturn gekauft, war überrascht das Madden 09 schon raus ist, hatte zuvor nur so nebenbei was mit gekriegt vom spiel, naja dacht ich mir, nehme ich es mal mit, zuhause reingetan, direkt 27-0 mit Giants vs. Cowboys verkackt, zu meiner verteidigung muss ich aber erwähnen, meine nichte hab ich auch spielen lassen, sonst hätte ich 27-0 gewonnen;) , die Präsentation ist gut gemacht, die Animationen auch, hab 3 ITs geworfen, bissen viel, hmmm, bug?, der Sound von der Crowd ist auch etwas mau, die machen garkeine stimmung.

Wieso kann ich Brett Favre nicht zu den Jets tun, irgendwas wegen Salary steht da, kot.
Ach ja, gibts ein nützliches update online für das Spiel?

Jetzt brauch ich nur noch NASN und die NFL Saison kann beginnen.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
join mal nen online spiel. sobald du das machst, wird dir ein rosterupdate gezogen. dann ist favre auch bei den jets.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
join mal nen online spiel. sobald du das machst, wird dir ein rosterupdate gezogen. dann ist favre auch bei den jets.

Jo dann werd ich mal nachher mal irgendwo "joinen", was kann das spiel sonst so?:D
Ich hab mir das Spiel praktisch blind gekauft, ehrlich, ich hab zwar Madden 07 und kenne mich mit der NFL aus, aber was gibts da sonst so für Features?:laugh2:
 

Fabregas4

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
PS3

Spiel ist definitiv das beste Madden bis jetzt! Allerdings sollte man noch 2-3 Wochen warten bis der 2. Patch rauskommt (+ neues Roster Update), dann lohnt es sich auch Franchise zu beginnen. Übrigens hatte bis jetzt auch noch kein "einfrieren", nur halt die bekannten Bugs (CPU running out of bounds oder Penalty sliders ineffective). Aber die werden ja zum Glück bald behoben sein, dann geht's los.

:)
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
also was es für features hat, weiß ich auch nicht. habs mir auch blind gekauft, da ich mal wieder maddenwuschig war :D . ich wechsel zur zeit zwischen franchise und superstarmodus durch. bei der franchise find ich den myskill bzw einstellbaren schwierigkeitsgrad top. war schon immer schlecht im passpiel, sowohl in der offense wie auch defense. das kann man jetzt wenigstens ganz gut regulieren.

im superstarmodus mach ich grad nen runningback. bin zwar mega******e, aber es macht fun :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Und ich fahr gleich zu TeleColumbus (aka. EWT) und werd mal abchecken wieviel mich NASN kosten würde, Premiere zeigt ja lieber ohne Ende Fussi und das noch in einer drecksquali.

Dann werd ich Madden etwas genauer unter die luppe nehmen, erster eindruck war gut, nur halt das die Crowd so leise ist, ist bissen kot, die Präsentation ist aufjedenfall gut.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wo kriege ich das roster update her? ich brauche dafür aber nicht xbox live gold oder, wenn ja könnte mir jemand nen code per pn schicken wo gold für 3 tage frei ist, wäre nett.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
hm doch ich glaub, man braucht fast gold. das rosterupdate is bei mir gekommen, als ich nach nem spiel gesucht hab. wenn man so nachdenkt schon ne ziemliche frechheit, wenns anders nicht geht o_O . nen code hab ich aber leider nicht.

nasn hab ich mir zu march madness 2008 geholt. wirklich ausnutzen werd ichs aber erst ab samstag. da geht college football saison los :D .
ich kann nur hoffen, dass sie wirklich noch die nba lizenz bekommen. wenn sie eine ähnliche coverage wie bei den anderen sportarten hätten, wärs einfach :eek: .
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
xbl --> quick match --> ranked/unranked --> warten bis man gegner findet

dann wird automatisch erst nen update gezogen. kannst ja gleich wieder rausgehen, bevor das spiel anfängt
 
Oben