Madden NFL 09


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Und ich fahr gleich zu TeleColumbus (aka. EWT) und werd mal abchecken wieviel mich NASN kosten würde, Premiere zeigt ja lieber ohne Ende Fussi und das noch in einer drecksquali.

Dürfte ca. 15 Euro im Monat kosten, wenn du nur das Packet mit NASN willst.

Ist normal das soviele pässe abgefangen werden?

Wenn du immer in Double Coverage wirfst. :p

PS: Habt ihr eigentlich den Madden Test gemacht, oder nicht?
Ich habe ihn gemacht und da dieser Running Test recht einfach ist, kann man im Spiel kaum laufen, da die Run Defense des CPU dann auf All Madden ist.
Von daher ist es wohl besser, diesen Test vorher nicht zu machenl.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
hab den test 2 mal gemacht. beim 1. mal hatte ich den rushtest voll, war unspielbar. beim 2. mal hab ich extra etwas verkackt, so dass ich auf all-pro niveau war (ich weiß, hätt den test auch gleich ganz sein lassen können). die slider gingen leider im spiel trotzdem flott hoch, dass ich nicht mal 2 yards pro spiel machte (und trotzdem ging der schwierigkeitsgrad weiter hoch :crazy: ).
ich hab jetzt ca 6 spiele mit myskill gemacht und bin jetzt auf custom umgestiegen. ausgehen tu ich vom myskill schwierigkeitsgrad und gleich jetzt die feinheiten an (wie z.b. rushblocking hoch, fumbles runter). ich hoff, dass ich so einen schwierigkeitsgrad bekomm, der an mein können besser angepasst ist. an sich find ich ja den myskill eine gute sache, aber er variiert zu stark nach jedem spiel imo.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Es gibt aber eindeutig zuviele interceptions, hab gestern mit Colts gegen Eagles 38 zu 7 gewonnen, nach 7 zu 0 rückstand, dabei hatte McNabb 5 interceptions geworfen, mein Peyton Manning 1. Das spiel davor hatte ich 2 geworfen und cpu auch mindestens 1, kann man das ändern irgendwo?
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
man kann ja bei custom schwierigkeitsgrad die slider selbst nochmal verändern. also wenn man z.b. bei pass defense auf "A" drückt, kann man nochmal vertiefende slider einstellen. dort gibts auch nen balken für interceptions. bei pass offense gibts diese option zwar nicht, aber evtl hilft "qb accuracy"
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
1 interception in einem spiel vom cpu ist noch im grünen bereich würde ich sagen. 5 stück sind dann natürlich ein wenig übertrieben, aber kann auch mal vorkommen.

ich werfe auch zuviele interceptions. danach schaue ich mir meistens nochmal die zeitlupe an, backtrack benutze ich garnicht. meistens ist der receiver, der vom kommentator vorgeschlagen wird, von mind. 2 leuten gedeckt :rolleyes:

naja, das ständige zeitlupe betrachten hat schon etwas gebracht, werfe nun deutlich weniger interceptions. es sind aber immer noch zuviele. die meisten int's passieren aber, weil mein laufspiel einfach nur grottig ist. mit einem rb schaffe ich höchstens 2 yards pro spielzug, zu 90% kommt es sogar zum verlust...

deshalb versuche ich mit dem passspiel mein glück. was passiert? natürlich stellt sich die gegnerische defense drauf ein und mein quarterback hat vielleicht 2 sekunden um den pass loszuwerden....

ein teufelskreis :crazy:
 

.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
also bei mir gehts eigtl mit dem running game...nach dem test ist das auch auf all-madden gesprungen, aber trotzdem bekomme ich mit LT bei nem dive oder counter schon 5-6 yards hin. manchma auch nur 1,2 aber man kann schon im durchschnitt von 4 ausgehen glaub ich..passen ist echt schwierig, komme aber so langsam rein..
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Wie mach ich dieses Easports backtrack?
Ich vermisse mehr stats die eingeblendet werden, kann doch nicht sein das ein spiel von 2004 noch immer das spiel ist wenn es um Football geht, Madden 09 ist schon gut, nach mehreren spielen werde ich wissen ob es besser ist als nfl 2k5 oder net.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
also bei mir gehts eigtl mit dem running game...nach dem test ist das auch auf all-madden gesprungen, aber trotzdem bekomme ich mit LT bei nem dive oder counter schon 5-6 yards hin. manchma auch nur 1,2 aber man kann schon im durchschnitt von 4 ausgehen glaub ich..passen ist echt schwierig, komme aber so langsam rein..

LT ist ja auch imba :p .

am meinsten probleme hab ich, wenn ich nach außen laufen will, durch die mitte bekomm ich meistens 3-5 yards hin, aber nach außen kommt zu 90% ein tackle for loss. ich hab das gefühl, mein team is ne null wenns um rushblocking geht. den slider will ich aber eigentlich auch nicht so hoch schieben, das erträgt mein ego nicht :D .

backtrack kommt bei mir ganz von allein, wenn ich mal wieder ne interception werf, etc
 

.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
LT ist ja auch imba :p .

am meinsten probleme hab ich, wenn ich nach außen laufen will, durch die mitte bekomm ich meistens 3-5 yards hin, aber nach außen kommt zu 90% ein tackle for loss. ich hab das gefühl, mein team is ne null wenns um rushblocking geht. den slider will ich aber eigentlich auch nicht so hoch schieben, das erträgt mein ego nicht :D .

backtrack kommt bei mir ganz von allein, wenn ich mal wieder ne interception werf, etc

jo das stimmt wohl, outside runs sind extrem schwer geworden...wenn ich an früher denke...buccaneers, i formation, HB toss, alstott läuft vor und blockt alles weg...geht bei 09 nicht mehr..schade eigtl, jetzt muss alles über die mitte laufen..

@paul, das sieht echt mal geil aus!
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
langsam kotzt mich das spiel an, ich hab keine ahnung was ich mit den passspielzügen anfangen soll. sowohl in der offensive wie auch in der defensive. ich hab das gefühl ich könnt keinen einzigen spielzug selbst aufhalten. ich bin grad so sau wütend, weil jedes kack team, mit jedem kack qb meine defense sprengt. ich selbst kann schon gleich 3 mal nicht solche cuts schlagen, dass ich den angreifern hinterher komm, die cpu lässt sich aber auch dauernd abhängen oder springt an den bällen vorbei.

in der offensive krieg ich grad noch nen größeren anfall. teilweise sofort sacks nachdem gesnapt wird, oder vollkommen offene wr laufen blind nach vorne, so dass die bälle regelmäßig auf ihre rücken prallen. ich bin wirklich nicht besonders gut darin, freie wr zu finden, aber trotzdem hab ich mich ordentlich gesteigert. umso nerviger, dass es so scheint, als würde das spiel dann einfach den wr das gehirn nehmen.

und das alles obwohl ich irgendwo zwischen rookie und pro spiel :rolleyes::wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
langsam kotzt mich das spiel an, ich hab keine ahnung was ich mit den passspielzügen anfangen soll. sowohl in der offensive wie auch in der defensive. ich hab das gefühl ich könnt keinen einzigen spielzug selbst aufhalten. ich bin grad so sau wütend, weil jedes kack team, mit jedem kack qb meine defense sprengt. ich selbst kann schon gleich 3 mal nicht solche cuts schlagen, dass ich den angreifern hinterher komm, die cpu lässt sich aber auch dauernd abhängen oder springt an den bällen vorbei.

in der offensive krieg ich grad noch nen größeren anfall. teilweise sofort sacks nachdem gesnapt wird, oder vollkommen offene wr laufen blind nach vorne, so dass die bälle regelmäßig auf ihre rücken prallen. ich bin wirklich nicht besonders gut darin, freie wr zu finden, aber trotzdem hab ich mich ordentlich gesteigert. umso nerviger, dass es so scheint, als würde das spiel dann einfach den wr das gehirn nehmen.

und das alles obwohl ich irgendwo zwischen rookie und pro spiel :rolleyes::wall:
Hast du xbox live gold, so das du gegen mich spielen kannst, ich würde dir helfen in offense wie defense, bei mir klappt das zur zeit ganz gut, man muss halt wissen was man für spielzüge auswählt und am besten auch so einen, für die offense nehmen, wo man nicht nur EINEN "empfänger" hat sondern das man im fall der fälle, double team, auch jemand anderen "frei" findet.

Ich wette das du zu weite pässe machst, als von der Taktik her schon so eingestellt das die WR weit nach vorne laufen, das ist R-I-S-K-A-N-T, mach eher kurz pass spiel, Play Action ist nicht immer leicht, da kann man direkt mal gesackt werden nach nem snap, das passiert schonmal.

Und in der Defense, sag ich dir wenn wir uns online "begegnen"...:love3: ...ich schwöre.:wavey:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
langsam kotzt mich das spiel an, ich hab keine ahnung was ich mit den passspielzügen anfangen soll. sowohl in der offensive wie auch in der defensive. ich hab das gefühl ich könnt keinen einzigen spielzug selbst aufhalten. ich bin grad so sau wütend, weil jedes kack team, mit jedem kack qb meine defense sprengt. ich selbst kann schon gleich 3 mal nicht solche cuts schlagen, dass ich den angreifern hinterher komm, die cpu lässt sich aber auch dauernd abhängen oder springt an den bällen vorbei.

in der offensive krieg ich grad noch nen größeren anfall. teilweise sofort sacks nachdem gesnapt wird, oder vollkommen offene wr laufen blind nach vorne, so dass die bälle regelmäßig auf ihre rücken prallen. ich bin wirklich nicht besonders gut darin, freie wr zu finden, aber trotzdem hab ich mich ordentlich gesteigert. umso nerviger, dass es so scheint, als würde das spiel dann einfach den wr das gehirn nehmen.

und das alles obwohl ich irgendwo zwischen rookie und pro spiel :rolleyes::wall:


so wie paul schon angdeutet hat, die spielzugauswahl ist das um und auf in dem spiel, sowhl in der offense als auch in der defense. das dauert ein wenig sich damit vertraut zu machen. von ask madden halt ich persönlich auch wenig.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ask Madden mach ich nur in der defense, in der offense muss man die spielzüge lesen und on the fly erkennen wo man am besten hin wirft. Dazu muss man die offense und defense im auge haben, und es muss auch noch alles schnell gehen.

Weite pässe zu werfen ist sehr riskant, deswegen lieber kurze pässe mit hoffnung auf extra yards wenn der ball gefangen wird.

So nun zur defense , sorge dafür das die pass zonen abgedeckt sind, blitz mach ich nur vor der touchdown zone.

Wenn du jetzt immer noch probleme hast, spiel mit unendlich rewind und übe dadurch.

Wann spielen wa online?
 
Oben