Madden NFL 2016


the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Hey Leute... Habe seit gestern das neue Madden 16.. Gibt es hier einpaar Leute die Madden zocken bzw. sich auch das neue Madden 16 kaufen werden?

Hab schon einpaar Jungs zusammen, die ne online CF starten wollen!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Hey Leute... Habe seit gestern das neue Madden 16.. Gibt es hier einpaar Leute die Madden zocken bzw. sich auch das neue Madden 16 kaufen werden?

Hab schon einpaar Jungs zusammen, die ne online CF starten wollen!


Eventuell. Wie ist es denn im Vergleich zum 25er? Fand den Teil nicht so stark, wenn ich ehrlich bin. Höre aber über den neuen Teil viel gutes und in einer CF mitzumachen hätte was, auch wenn ich nicht so gut bin.
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Also zum 25er hat es sich erheblich verbessert.. zum 15er nur etwas.. Gameplay ist jetzt viel besser, Grafik ist auch noch mal besser und die Fans und die Sideline sehen auch deutlich besser aus, zwar noch nicht Perfekt aber kommen dem NBA 2k Publikum nahe.. Im Fanchise Modus gibt es auch noch minimale aber wichtige verbesserungen. Das Problem bei Madden ist, dass wir durch NBA 2k einfach zu sehr von verwöhnt sind.. Ich wünschte es gäbe ein NFL Spiel vom Hause 2k
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.440
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also zum 25er hat es sich erheblich verbessert.. zum 15er nur etwas.. Gameplay ist jetzt viel besser, Grafik ist auch noch mal besser und die Fans und die Sideline sehen auch deutlich besser aus, zwar noch nicht Perfekt aber kommen dem NBA 2k Publikum nahe.. Im Fanchise Modus gibt es auch noch minimale aber wichtige verbesserungen. Das Problem bei Madden ist, dass wir durch NBA 2k einfach zu sehr von verwöhnt sind.. Ich wünschte es gäbe ein NFL Spiel vom Hause 2k

Dann schreibe am besten mal eine Beschwerdemail an EA. ;)
Die haben nämlich einen Exklusivdeal mit der NFL ausgehandelt um 2K loszuwerden(letztes Spiel NFL 2K5), da sie durchgehend dagegen abgestunken sind.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich habe es mir heute geholt, noch nicht ausprobiert, aber freue mich riesig drauf. Zocke allerdings zu 95 % nur den Ultimate Team Modus, der meiner Meinung nach von allen EA Titeln bei Madden am besten ist.
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Also das ganze Scout und Draft system wurde überarbeitet, und es gibt jetzt zum Beispiel Drive Goals, also einzelne Spieler bekommen pro Drive ein Ziel wie bei NBA 2k.. z.B.: Catch three passes with Antonio Brown. Erfüllt man diese bekommt dieser Spieler extra EP und einen Confiedence Punkt und die Spieler sammeln jetzt für jegliche Aktionen auch Exp Punkte... Also wenn jemand einen Tackle macht zb. oder einen TD.. mit diesen Punkten kann man dann die Attribute der einzelnen Spieler verbessern. Find ich ganz nice weil man somit dann auch zum Beispiel Rookies durch Spielzeit und Aktionen weiter voran bringen kann!

UT hab ich in der Vergangenheit nicht so wirklich gespielt.. finde den Anfang mega nervig bis man mal ein eingermaßen gutes Team zusammengestellt hat.. Aber habe mal damit angefangen... Finde die Solo Challenges eher nervig als gut :(
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Meinst du allgemein Spiele gegen die CPU oder in Ultimate Team speziell?

Ich mag die Solo Challenges, Münzen hamstern, Packs gewinnen Team verbessern, Collections vervollständigen. Sowohl on- als auch offline spielen. Außerdem noch wöchentlich neue Events neue Karten etc. Klar, am Anfang ist es schon ein bisschen Arbeit, gerade die Challenges auf Rookie, da kann man in der Defense den Controller zur Seite legen, die eigene CPU regelt schon. Aber dafür hatte ich zahllose spannende Schlachten gegen die CPU auf All-Pro und All-Madden, wenn ich dann ein solides Team zusammen habe. Und mit nem Standard Pack einen 90+ Spieler zu ziehen, ist schon ein cooles Gefühl. :D

Aber ist natürlich jedem das seine, nur meinen Geschmack trifft der Modus total.
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ja Ultimate Team habe ich nicht so gesuchtet! Okay ich sollte mal da am Ball bleiben! Glaube ich war nur wegen der Schwierigkeit gelangweilt anfangs. War einfach zu leicht.

Aber mal was anderes... Spiele ja auf All Madden... beim 15er war dies meistens total unfair und hatte keinen spaß gemacht! Bei dem 16er ist All Madden fair und macht Spaß.. Aber ich hab das Gefühl, als sei es jetzt deutlich einfacher geworden!

Außerdem bekommt der CPU und ich ne MENGE Holding Strafen! Glaube ich muss da mal bald was an den Slidern machen :D

Auf was zockst du Bickle?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Immer wie von Ultimate Team vorgegeben, aber ich hab erst drei Challenges beim 16er gemacht, auf Rookie wie vorgegeben. Beim 15er hatte ich mit nem 90er ultimate team schon harte kämpfe auf all madden, fand ich teilweise sehr hart. Beim neuen kann ich es leider noch nicht einschätzen.
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Habe am Wochenende auch mal mit Ultimate Team durchgestartet.. Hatte meine ersten 24.500 zusammen und hab mir n All-Pro Pack gekauft.. Wurde bitteböse enttäuscht. :cry::cry::cry::cry:

Habe einen 82 Right Tackle erhalten.. zwei verschiedene ROLBs mit 77 und 76 - beide schlechter als mein jetziger starter mit 80 -.-

ansonsten nur Müll! NIEWIEDER zieh ich mir ein ALL Pro pack... Stunden von Spielzeit für die Tonne! :laugh:

Kaufe mir jetzt alles über Auctions.. Hab mittlerweile n pasables Team.. fehlen aber noch große Namen in meinem Team..

Brauch dringend noch n neuen Center und n neuen Cornerback..

wie siehts bei dir aus?!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Also wie lautet euer Fazit? Sollte man sich das Spiel holen? (und wenn dann nur wegen dem MUT Modus?)
Oder ist es für gelegentliche Offline Zocker eher unnötig, die 60-70Euro zu investieren?

EDIT: Bin bei der Connected Franchise dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Okay, werde dich demnächst adden. Bin nicht sehr gut, finde das Spiel aber besser als die früheren Ableger. Einzig die Modes sollten demnächst wirklich verbessert werden...
 

the-hardknock

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ich nehm von mir aus die Raiders oder die Jaguars :) Wenn man football versteht und man die Steuerung einigermaßen versteht, ist es nur ne Übungssache. Ich zb suck total im Laufspiel! Das geht mir einfach zu schnell und ich laufe eggen meine eigenen Leute anstatt in das Loch haha
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
@the-hardknock

Das eigentliche Spiel beherrsche ich Gameplay-technisch schon, das Grundverständnis für die Plays habe ich auch, aber auf dem Niveau der Amis bin ich nicht und gerade die Manuelle Steuerung in der D ist etwas schwer. Aber ich schmeiss mal gleich das Ding an und adde dich, vllt schaffen wir ja heute ein Spielchen...
 
Oben