Mads Larsen vs. Hector Javier Velazco 23.06.2007 in Zwickau


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Quelle:

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4702

Scheinbar meinen die es echt ernst mit Larsen..jetzt wird er gepusht..naja ist auch nicht mehr der jüngste.

Gleich im 2. Kampf nach dem Comeback gg Velazco..könnt ein guter Kampf werden, da ich den Larsen von vor 3 Jahren höher einschätze als einen Brähmer zurzeit..aber mal gucken was er noch im Tank hat.

Super von Sauerland, besser kann man Larsen gar nicht in den Ranks nach oben bringen, ich denke das Larsen den Kampf klar nach Punkten gewinnt ..
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Klasse, der Sauerland gibt seinen Jungs gute Leute im Gegensatz zu Herrn Kohl :jubel: :jubel:, hoffentlich geht das nicht in die Hosepanik:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Super Ansetzung:jubel: :jubel: :jubel: .Freut mich für Larson.Ich denke Larson gewinnt easy über die Punkte.Der Kampf dürfte Larson einen riesen Sprung nach vorne bringen wenn er gewinnt.Danach könnte er sogar einen Titelshot(EM) bekommen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Super Ansetzung:jubel: :jubel: :jubel: .Freut mich für Larson.Ich denke Larson gewinnt easy über die Punkte.Der Kampf dürfte Larson einen riesen Sprung nach vorne bringen wenn er gewinnt.Danach könnte er sogar einen Titelshot(EM) bekommen.

denke das velasco gefährlich für larsen werden kann sein letzter kampf in spanien war auch nicht erste sahne fand ich :wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
denke das velasco gefährlich für larsen werden kann sein letzter kampf in spanien war auch nicht erste sahne fand ich :wavey:

Es kommt aber immer auch auf den Gegner an, und da wirkte er sicherlich nicht besonders gut, aber er wusste das es da reichen wird, in Zwickau gibt er mehr gaß glaub mir das
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.331
Punkte
113
danish dynamite gegen zähes argent. steak

ich finde die dänischen boxer prima. (hart wie mein freund der schmied an der esse und explosiv wie o. g. schwarzpulver)
larsen für mich auf jeden fall in den top ten. kessler für mich in jener klasse die numero uno.

mfg
dänen lügen nicht;)
 
Oben