russiandiamond
Nachwuchsspieler
Wenn der Kampf zustande kämme ganz klar Kessler als Sieger. Quelle www.boxen.com
Ich habe mir letztens ein Interview von Kessler reingezgen und das ganze klanf nicht ganz so gut.
Kessler meinte dass Palle für die Top-Gegner absolut keine Kohle hat und er sich wieder nach oben müsste. Zudem ist Morgens wohl ernsthaft krank und pleite und Kessler liebäugelt auch mit anderen Promotern wie Warren oder Sauerland .
Ich hätte mir eigentlich gewünscht dass er vllt bei GBP unterkommt. Vom Typen her müsste er doch wirklich gut zu promoten sein: Er boxt offensiv und ansehnlich, ist im besten Alter, hat war frisches und symphatisches an sich und sieht mehr wie ein Model als ein Boxer aus. Naja ich wünsch ihm das Beste, aber Larsen ist ein zäher Hund.
Ein Kampf gegen Larsen in Deutschland wäre auch kaum dazu geeignet, seine Popularität/seinen Bekanntheitsgrad in Deutschland zu steigern; besser geeignet wäre hierzu sogar * in Deckung * ein Kampf gegen Häußler.
Frage an die Experten:
Welcher Trainer wäre für Kessler am besten geeignet? Ist er ein Steward-Typ?
Inn-Fight
1. Ein Kampf gegen Häußler würde in einem Massaker enden.
(...)
2. Würde er bei einem deutschen Boxstall anheuern, hätte es den Vorteil, dass man ihn öfters live im Fernsehen könnte.
2. Da wäre ich mir nicht so sicher. Larsen ist auch nicht im Fernsehen zu sehen, Kessler dürfte höchstens die Vorkämpfe für Frenkel oder Sylvester bestreiten.
1. Ein Massaker würde es bei ziemlich jedem Kampf Häußlers gegen einen Top15-Mann geben. Wobei Kessler Häußler nicht kurzrundig weghauen würde, sondern ihm erst einmal 4, 5 Runden die Visage polieren würde. Froch wäre für Häußler weniger schmerzhaft, ein Ende mit Schrecken anstatt eines Schreckens ohne Ende.
2. Da wäre ich mir nicht so sicher. Larsen ist auch nicht im Fernsehen zu sehen, Kessler dürfte höchstens die Vorkämpfe für Frenkel oder Sylvester bestreiten.
1. Ein Massaker würde es bei ziemlich jedem Kampf Häußlers gegen einen Top15-Mann geben. Wobei Kessler Häußler nicht kurzrundig weghauen würde, sondern ihm erst einmal 4, 5 Runden die Visage polieren würde. Froch wäre für Häußler weniger schmerzhaft, ein Ende mit Schrecken anstatt eines Schreckens ohne Ende.
Ich habe Larssen schon einige Male im deutschen TV gesehen!