ClutchCity
Nachwuchsspieler
Kann ich nur zustimmen!neben den ganzen filmen würde ich die serie sopranos empfehlen
Geniale Serie :thumb:
Kann ich nur zustimmen!neben den ganzen filmen würde ich die serie sopranos empfehlen
wo kann ich mir eig den blutigen pfad gottes besorgen? is doch indiziert in deutschland oder?
Lucky Number Slevin ist noch sehr zu empfehlen! Keine Ahnung, wieso es der Film bei uns NICHT in die Kinos geschafft hat.
neben den ganzen filmen würde ich die serie sopranos empfehlen
Ich nenne dir einen meiner Lieblingsfilme:
Blood in blood out - Verschworen auf Leben und Tod
Den Film kennen wohl nicht viele, aber er hat sehr viele schöne Elemente.
:thumb:
Es wurden vielleicht im ganzen Thread gerade mal eine Hand voll Filme erwähnt, die über 2-3 h das Niveau halten können, das die Sopranos über 86 Folgen (mit jeweils einer Stunde Laufzeit) haben.
Blood in Blood out ist neben Zurück in die Zukunft mein Lieblings-Film. Den habe ich bestimmt schon zehn Mal gesehen. Und jedes Jahr, schaue ich ihn mir mindestens einmal an. Ein grandioser Film, wo einfach alles stimmt. Alleine bei der Titelmelodie bekomme ich jedes Mal Gänsehaut.
Wer auf Gang- bzw. Knast-Dramen steht, der sollte hier unbedingt einen Blick investieren. Hier geht es nicht nur um Mord und Totschlag, sondern auch um Gefühl und Leid. Man fühlt mit jedem einzelnen Hauptdarsteller mit. Es geht um Ehre, Freundschaft, Verart und das Leben.
Ein grandios gespieltes Meisterwerk von Taylor Hackford. Unbedingt angucken!
Trailer (hier klicken)
Bewertung: 10/10 (Vatos Locos forever!)