Magath zu Hertha


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich weiß ja nicht in welchen Thread das hin soll, also eröffne ich mal einen.
Laut Ard und Spiegel Online soll Magath bei Hertha unterschrieben haben.
Ich hoffe mal das ist ne Ente, ich kann nicht verstehen wer den bezahlen soll und wie man so dumm sein kann JETZT schon zu verkünden das man einen neuen Trainer hat, obwohl man sagt das man nicht die gleichen Fehler machen will.Außerdem auch schön gegenüber Heine. Erst sagen man nimmt alle Optionen bis zum Saisonende und dann verkündet man zu diesem Zeitpunkt.panik: panik:

Puh ebend noch die Aussage das noch nicht alles geklärt ist. Die Hoffnung bleibt bestehen, dass es nicht klappen wird.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
dpa meldet:

Magath: «Keinen Kontakt zu Hertha - Nicht interessiert»

Hamburg (dpa) - Fußball-Trainer Felix Magath hat Meldungen über
ein Engagement bei Hertha BSC Berlin zur kommenden Saison dementiert.
«Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert»
sagte Magath am Dienstagabend der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Der
Bundesligist, der in der vergangenen Woche seinen Cheftrainer Falko
Götz entlassen und Karsten Heine als Interimscoach eingesetzt hatte,
erklärte am Dienstagabend auf Anfrage: «An Spekulationen beteiligen
wir uns nicht.»
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Das hört sich ja mal gut an :D. Wenn das nicht stimmt kann der Thread ja gelöscht werden.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
*uff* :ricardo:

(hoffentlich) glück gehabt. magath und hertha, das würde nie gut gehen...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Was habt ihr denn gegen Magath :confused:
Gerade Berlin sollte froh sein mal einen guten Trainer zu bekommen und keinen Blender, wie Röber oder Götz.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
*kicher* das schreibt ausgerechnet jemand, bei dem ein gewisser mirko slomka cheftrainer spielen darf? :crazy:

zurück zum thema: magath und hertha würde einfach nicht passen. der ist schon in münchen nicht klar gekommen, wo er viel besseres spielermaterial hatte, und für experimente ist er einfach zu teuer...
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
der ist schon in münchen nicht klar gekommen, wo er viel besseres spielermaterial hatte, und für experimente ist er einfach zu teuer...

Also wenn 2 Meisterschaften und 2 Pokalsiege in Folge bedeuten, daß man "nicht klar kommt", wären wohl viele Trainer froh, "nicht klar zu kommen".
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
und slomka gibt den trainer als meisterschaftsanwärter auf rang eins doch ganz gut in schalke. wirklich zwei ganz mässige beispiele.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ele
*kicher* das schreibt ausgerechnet jemand, bei dem ein gewisser mirko slomka cheftrainer spielen darf?:crazy:
was hat das denn damit zu tun? Ja, ich habe mich offenbar in Slomka getäuscht und in ihm nur den netten, symphatischen Trainer gesehen, der nicht hart genug ist.
Er hat mich (und nicht nur mich) vom Gegenteil überzeugt und kann sich offenbar sehr gut durchsetzen.
Selbst wenn wir nicht DM werden, ist er für mich neben Veh der Trainer des Jahres (nicht zu vergessen mit Huub falls der den HSV vor dem Abstieg rettet) und die Tabelle gibt mir da recht.

Hertha sollte sich überlegen ob der Manager nicht falsch am Platz ist, aber das interessiert mich nur wenig. Magath ist sicher ein guter Trainer und von daher ist es besser er geht NICHT zu Hertha, damit ihr spätestens nächste Saison absteigt:D

PS. Aber am WE gewinnen die Zecken bei euch und dann wird es wieder eng:wavey:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Kurzfristig könnte Magath bei Hertha sicherlich Erfolg haben. Die junge Truppe könnte so einen Schleifer eigentlich mal vertragen, jemanden der ihnen ein wenig die Flusen austreibt und Disziplin einbläut. Konzeptionell bin ich von Magath aber absolut nicht überzeugt und ein Näschen, was Verpflichtungen angeht, hat er nun auch nicht gerade - Gerade in Kombination mit dem Hoeneß-Plagiat sicher eine drohende Katastrophe.

Was für mich aber der Hauptgrund ist, weßhalb ich ihn in Berlin nicht haben möchte: Mir gehen seine Interviews und sein Gesabbel im Allgemeinen stets gehörig auf den Senkel und ich kriege garantiert die Krise, wenn ich hier täglich seinen Nonsens lesen und hören muss.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
Also wenn 2 Meisterschaften und 2 Pokalsiege in Folge bedeuten, daß man "nicht klar kommt", wären wohl viele Trainer froh, "nicht klar zu kommen".

das denke ich auch,wenn mit "nicht klar kommen" das jeweilige aus in der cl gemeint ist dannn muss man auch wissen dass der fcb einfach nicht zu den toop teams in europa gehört!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
KronosVD
Mir gehen seine Interviews und sein Gesabbel im Allgemeinen stets gehörig auf den Senkel und ich kriege garantiert die Krise, wenn ich hier täglich seinen Nonsens lesen und hören muss.
na, so unterhaltsam waren die Intervies von/mit Röber usw. ja nun auch nicht :)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Schon richtig. Aber weder Röber, noch Götz, sind wirklich viel in den Medien vertreten gewesen. Ein Magath hat doch einen ganz anderen Ruf, ist viel bekannter und würde als neuer Herthatrainer doch gleich einem ungeheuren Blitzlichtgewitter ausgesetzt sein. Und auch wenn er gerne den bodenständigen, wenig redseligen Arbeiter gibt, letztendlich hält er seinen solariumgebräunten Rüssel samt Designerbrille doch in jedes Objektiv.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hat Röber nicht mal Manschaftsfotos wiederholen lassen, weil ein Windstoß seine Haare durcheinandergebracht hat :crazy:
Nun was Magath und den Medienrummel angeht, so würde Hertha damit gutes Geld verdienen. Die Sponsoren würden sich sehr darüber freuen und schlechter als jetzt würde Hertha auch nicht spielen.
Gebt ihm einen tollen erfolgsorientierten2 Jahresvertrag und ihr habt nichts zu verlieren.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Nun was Magath und den Medienrummel angeht, so würde Hertha damit gutes Geld verdienen. Die Sponsoren würden sich sehr darüber freuen [...]

ich denke da irrst du dich. magath löst wie du merkst keine begeisterung aus sondern ablehnung. warum verdient hertha an medienrummel geld? zahlen die journalisten in berlin etwa eintritt?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das sehe ich anders, denn das Medieninteresse würde Hertha ins Gespräch bringen, Bundesweit und das ist ja momentan nun wirklich der Fall.
Und wenn dann noch der sportliche Erfolg kommt, werden auch die Fans hinter ihm stehen.
Aber wie geschrieben, von mir aus kann Berlin auch absteigen :D
 
Oben