Magath zum HSV mit Quelle!!! [Magath hat abgesagt - STEVENS ÜBERNIMMT]

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Der Erfolgscoach war nur einige Stunden ohne Job

Der Hamburger SV hat wie von sportmasters.de.vu angekündigt Felix Magath unter Vertrag genommen. Der Nachfolger des heute Nacht gefeuerten Thomas Doll wird bereits beim nächsten Spiel des HSV auf der Bank sitzen.

Quellen:
www.sportmasters.de.vu
http://442.ch/

tobinho

Nachwuchsspieler
Mir erzählt du mir in einer PN noch, du hättest da ne eigene Seite und jetzt nennst du diese selbst als Quelle für etwas, was sonst nirgends steht und auch bei deiner Seite nicht zu finden ist?

Also für mich ist sowas SPAM!

Bombe

Bankspieler
na ja 442 ist auch keine vernünftige Quelle.

Ich kann aber aus sicherer Quelle sagen (ohne diese zu nennen), das F.M. heute nach Hamburg geflogen ist, alles andere wird sich zeigen.

Fro

Nachwuchsspieler
Magath ist heute morgen um 7.30 schon am Flughafen gesichtet worden. Wenn er den Job will, dann ist es seiner...

Bombe

Bankspieler
Der Uli hat auf der Bayern PK nun auch offiziell bestätigt, dass F.M. den ersten Flieger nach Hamburg genommen hat - und er hofft dass Felix seine Assistenten mit nach HH nehmen kann....

sefant77

Schweineliga
Der Uli hat auf der Bayern PK nun auch offiziell bestätigt, dass F.M. den ersten Flieger nach Hamburg genommen hat - und er hofft dass Felix seine Assistenten mit nach HH nehmen kann....

Warum musste er das Flugverhalten von Magath kommentieren?

Bombe

Bankspieler
die Frage war in etwa: "Herr Hoeness, wissen Sie ob es stimmt, das F.M. den Trainerposten in HH übernimmt"

sefant77

Schweineliga
Hätte man auch antworten können "Das ist Angelegenheit von Magath und dem HH und wir haben hier unsere eigenen Problem" ;)

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Soeben kam die Bestätigung in den Nachrichten im Radio, Magath neuer Trainer beim HSV.

Roberts

unicum

Nach BILD-Informationen ist in der Trainer-Frage beim Hamburger SV bislang keine Entscheidung gefallen. Wunsch-Kandidat ist Felix Magath, mit dem aktuell auch Gespräche in Hamburg geführt werden. Sollte Magath absagen, wird Huub Stevens verpflichtet. Stevens trainiert derzeit Kerkrade in Holland, wäre aber bereit, sofort beim HSV als Doll-Nachfolger anzufangen.

Quelle Bild online 15:53 Uhr

Archimedes

Bankspieler
Besser für Magath und den HSV wäre es, wenn Huub Stevens übernimmt.
Magath sollte erstmal Pause machen und den Akku neu aufladen.

GitcheGumme

Moderator
Lustig dabei aber auch: Stevens, der ja nicht mehr in der Bundesliga trainieren wollte, will ausgerechnet beim HSV trainieren?
Plant da schon wieder jemand den Meistertitel in der 2. Liga? :D

tobinho

Nachwuchsspieler
Das ist hier ja echt extremer als bei der BILD.:confused:
Vielleicht sollte man demnächst mit Wasserstandmeldungen doch wieder etwas vorsichtiger sein und weniger auf sein Ego als mehr auf Seriosität achten.

B

Berbatov

Guest
ich glaube im ard-videotext stand das magath beim hsv abgesagt hat, weil man sich vorher eigentlich schon mit stevens einig war.
mit stevens würde sich die "hollandisierung" des hsv vortsetzen: stevens - mathijsen - van der vaart - de jong...

Oben