Magnus H. Moan


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ruhpolding Dezember 06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
SGP Berchtesgaden 05

irgendwie muss ich bei dem Kindskopf immer grinsen :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
SGP Bischofshofen 07

mei. beim ersten Bild*lol* .. ich fokussier und bin halt konzentriert Fotos zu machen.. er dreht sich um und frag mich, wie weit er gesprungen ist.. ich check das ned, weil ich ja mich auf das Bild konzentriert hab.. rempelt mich eine an neben mir und meint: der will von dir wissen, wie weit er war..ich *wirr* what?.. er grinst sich eins :D:..irgendwie hab ich mit dem meistens sehr wirre Begegnungen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
nein..ich stand links von ihm und nicht hinter ihm :D:

.. .weiter gehts..

Seefeld 08
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
NM Raufoss Massenstart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben