Magyarische Prospects

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Ich seh da vor allem Laszlo Papp und Oliver Rubin?

Und ihr?

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Na, ein Laszlo Papp müsste doch einem Bubi Scholz ein Begriff sein!

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Mir gefällt Karoly Balzsay bisher sehr gut. Hat den jemand am Samstag live gesehen ? Temsoury ist eigentlich kein schlechter Gegner, ist immerhin mit Mendy und Shkalikov die Distanz gegangen, also beileibe kein Fallobst.

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Mir gefällt Karoly Balzsay bisher sehr gut. Hat den jemand am Samstag live gesehen ?
Ja, Balzsay war stark. Ist ein sehr kompletter Boxer ohne Schwächen (Punch, Bewegungstalent, Variabilität). Ausserdem sah seine Reichweite beeindruckend aus. Der gute Mann hat ganz schöne Krakenarme.

BubiScholz

Banned
rohanff schrieb:
Na, ein Laszlo Papp müsste doch einem Bubi Scholz ein Begriff sein!

Hab heute meinen lustigen Tag....... ;)

Hab auch den Balzsay in Braunschweig gesehen, hat sich aber von der dort gebotenen UBP-Kost nicht abgehoben.

Das beste an Papp ist sicherlich seine Heimatstadt......Die Würstel dort sind Weltklasse, sein Record eher nicht....

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
BubiScholz schrieb:
Fast so interessant wie thailändische Strawweight-talente mit dem Kampfnamen "3-K-Battery"...... :confused:

3-K-Battery ist glaube ich ein Boxstall.Da waren/sind ein paar echt Gute dabei.Keine Ahnung warum die mit dem Namen rumlaufen.
Vielleicht sehen wir ja demnächst Nicolei "sauerland" Valuev boxen.

BubiScholz

Banned
Mr. Hemming schrieb:
3-K-Battery ist glaube ich ein Boxstall.Da waren/sind ein paar echt Gute dabei.Keine Ahnung warum die mit dem Namen rumlaufen.

Das ist der Name des Sponsors. Bei den Thais ist es üblich, diesen Namen als Kampfnamen zu führen... Die Thais haben in den untersten Klassen Talente ohne Ende.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Mr. Hemming schrieb:

äh soviel ich weiß ist 3K Battery der Sponsor, und da es in Thailand so teilweise üblich ist, das die Boxer den Namen des Sponsors als Kampfnamen nehmen...... :wavey:

@bubi: zwei doofe..... :laugh2:

C

Conny

Guest
Möglicherweise krankt die Resonanz auf diesen Thread auch daran, dass der gemeine Boxfan sich wenig vorstellen kann unter "magyarisch", zumal unser luxemburgischer Threadinitiator auch noch die ungarische Schreibweise statt der deutschen (madjarisch) gewählt hat. Adam wird mich jetzt wahrscheinlich wieder steinigen, weil er das als das Selbstverständlichste der Welt ansieht, aber die meisten Deutschen kennen doch eher (nur) den Begriff "ungarisch". Immerhin habe ich es diesmal selbst gewusst und somit sein Vertrauen in Akademiker nicht enttäuscht, auch wenn ich zugebe, mich durch Nachschlagen vergewissert zu haben.

Conny

Patrick

Nachwuchsspieler
Conny schrieb:
Möglicherweise krankt die Resonanz auf diesen Thread auch daran, dass der gemeine Boxfan sich wenig vorstellen kann unter "magyarisch", zumal unser luxemburgischer Threadinitiator auch noch die ungarische Schreibweise statt der deutschen (madjarisch) gewählt hat. Adam wird mich jetzt wahrscheinlich wieder steinigen, weil er das als das Selbstverständlichste der Welt ansieht, aber die meisten Deutschen kennen doch eher (nur) den Begriff "ungarisch". Immerhin habe ich es diesmal selbst gewusst und somit sein Vertrauen in Akademiker nicht enttäuscht, auch wenn ich zugebe, mich durch Nachschlagen vergewissert zu haben.

Conny

Ich glaube es krankt eher daran, dass die meisten (mich eingeschlossen) ausser Balzsay noch kein anderes ungarisches/maygarisches Prospect gesehen haben. :D

BubiScholz

Banned
Conny schrieb:

Conny

IMO ist das Eine der Volksstamm (Magyaren), welche nicht nur in Ungarn leben, z.B. auch in Rumänien. Das Andere ist die Nationalität (Ungarn). Aber Dr. Balogh wird das bestimmt aufklären

Teddy78

Nachwuchsspieler
ich mische mich bei solchen Diskussionen ja nit ein, aber ein bisserl senf gibts von mir doch noch.
ich hab bis jetzt erst 3-4 Ungarische ( :D ) Veranstaltungen gesehen.
unter anderem mit Jozsef Matolcsi, Zoltán Surman und Gyorgy Hidvegi (ich müßte mal nachgucken, um die anderen Namen zu wissen, hab die Events auf DVD, und namen merken ist nicht immer meine Stärke)..... :rolleyes:
ich hab die drei oben genannt, weil alle drei diese Woche Freitag in Manchester antreten. Matolsci tritt gegen Brice Faradji um den Vakanten WBF Light Middleweight Title an (den hat Mihaly Kotai niedergelegt).
Zoltán Surman tritt gegen John Marshall an, und der Gegner von Gyorgy Hidvegi steht noch nicht fest.
ich wollte mal von Adam hören wie er die Chancen der drei enschätzt??

:wavey:

Teddy78

Nachwuchsspieler
@adam: echt? Matolsci hat mir eigentlich immer recht gut gefallen, und Hidvégi fand ich (die paar male die ich ihn gesehen habe) nicht wirklich überzeugend......
:confused:

Oben