Ja, Balzsay war stark. Ist ein sehr kompletter Boxer ohne Schwächen (Punch, Bewegungstalent, Variabilität). Ausserdem sah seine Reichweite beeindruckend aus. Der gute Mann hat ganz schöne Krakenarme.Mir gefällt Karoly Balzsay bisher sehr gut. Hat den jemand am Samstag live gesehen ?
rohanff schrieb:Na, ein Laszlo Papp müsste doch einem Bubi Scholz ein Begriff sein!
BubiScholz schrieb:Fast so interessant wie thailändische Strawweight-talente mit dem Kampfnamen "3-K-Battery"...... :confused:
Mr. Hemming schrieb:3-K-Battery ist glaube ich ein Boxstall.Da waren/sind ein paar echt Gute dabei.Keine Ahnung warum die mit dem Namen rumlaufen.
Vielleicht sehen wir ja demnächst Nicolei "sauerland" Valuev boxen.
Mr. Hemming schrieb:3-K-Battery ist glaube ich ein Boxstall.Da waren/sind ein paar echt Gute dabei.Keine Ahnung warum die mit dem Namen rumlaufen.
Vielleicht sehen wir ja demnächst Nicolei "sauerland" Valuev boxen.
Conny schrieb:Möglicherweise krankt die Resonanz auf diesen Thread auch daran, dass der gemeine Boxfan sich wenig vorstellen kann unter "magyarisch", zumal unser luxemburgischer Threadinitiator auch noch die ungarische Schreibweise statt der deutschen (madjarisch) gewählt hat. Adam wird mich jetzt wahrscheinlich wieder steinigen, weil er das als das Selbstverständlichste der Welt ansieht, aber die meisten Deutschen kennen doch eher (nur) den Begriff "ungarisch". Immerhin habe ich es diesmal selbst gewusst und somit sein Vertrauen in Akademiker nicht enttäuscht, auch wenn ich zugebe, mich durch Nachschlagen vergewissert zu haben.
Conny
Conny schrieb:Möglicherweise krankt die Resonanz auf diesen Thread auch daran, dass der gemeine Boxfan sich wenig vorstellen kann unter "magyarisch", zumal unser luxemburgischer Threadinitiator auch noch die ungarische Schreibweise statt der deutschen (madjarisch) gewählt hat. Adam wird mich jetzt wahrscheinlich wieder steinigen, weil er das als das Selbstverständlichste der Welt ansieht, aber die meisten Deutschen kennen doch eher (nur) den Begriff "ungarisch". Immerhin habe ich es diesmal selbst gewusst und somit sein Vertrauen in Akademiker nicht enttäuscht, auch wenn ich zugebe, mich durch Nachschlagen vergewissert zu haben.
Conny
Ironfist schrieb:Hydvegi boxt gegen Michael Pinnock
Teddy78 schrieb:@adam: echt? Matolsci hat mir eigentlich immer recht gut gefallen
:confused: