Mahir Oral VS Domenico Spada

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
mahir oral vs domenico spada am 15.dezember in der alsterdorfer sporthalle ein cooler mittelgewichts kampf aufjedenfall und ich werde da sein.wer ist für eu der favorit in diesem duell die unbesiegte italienische box hoffnung:jubel: oder der türkische box liebling aus hamburg finkenwerder:jubel: .mein tipp ohne flachs ein tko sieg von spada wär nicht auszuschliesen ich sehe nämlich spada in der favoriten rolle was meint ihr :wavey:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
italo hengst schrieb:
mahir oral vs domenico spada am 15.dezember in der alsterdorfer sporthalle ein cooler mittelgewichts kampf aufjedenfall und ich werde da sein.wer ist für eu der favorit in diesem duell die unbesiegte italienische box hoffnung:jubel: oder der türkische box liebling aus hamburg finkenwerder:jubel: .mein tipp ohne flachs ein tko sieg von spada wär nicht auszuschliesen ich sehe nämlich spada in der favoriten rolle was meint ihr :wavey:

Habe Oral bisher 2 mal gesehen...einmal auf der Sturm vs. Masoe Undercard und dann noch gg Dzemski...er ist wie ne Wundertüte. Meiner Meinung hat Spada aber eine nicht sonderlich gute Deckung und kommt oft nur mit Geraden, er variiert zu wenig...tippe mal auf ne gute Leistung von Oral -> KO8...

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Habe Oral einige Male gesehen,symphatischer Boxer.Erste Sahne ist er aber nicht und auf jeden Fall weiter unter Abraham,Sturm ,Gevor und auch Sylvester anzusiedeln.Der heimvorteil gegen Spada sollte aber für den Sieg sorgen.

Kenshiro

Banned
Ich selbst finde die Ansetzung sehr gut.Habe es auf Boxrec gelesen.Beide finde ich ziehmlich gut.Habe beide Boxer nur einmal gesehn,da haben die beiden einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.Glaube aber das Oral knapp nach Punkten gewinnen wird.Der Gewinner(egal wer) wird sich auf jeden Fall für höhere Aufgaben empfehlen.Der könnte sogar noch was reissen im MW.Eine EM,Intercontinental oder International Title dürfte drin sein.Die beiden sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Eine gute Ansetzung,Oral scheint Selbstvertrauen getankt zu haben....mit Spada kommt eine ganz guter Boxer nach Hamburg!!Oral könnte mit einem Sieg den WBC International Titel umschnallen und seinen EU-Meisterschafts Gürtel behalten...mit den beiden Gürtel und dem Sieg über Spada stehen ihm viele Wege offen..Spada steht an 24ter Stelle und Oral an 25ter ..ein Sprung in den WBC Rankings nach vorne ist auch drin!
Arena Box Promotion geht seinen weg....

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Spada war ja schon ein paar Mal auf Eurosport zu sehen. Mir hat er da sehr gut gefallen. Macht eigentlich alles recht ordentlich, hat ´ne gute Workrate und boxt sowohl im vorwärts- wie auch im Rückwärtsgang mit Übersicht. Ist zwar nichts herausragend bei ihm, aber scheint ein guter Allrounder zu sein. Für mich eines der besten Prospects aus Italien. Hoffe auf einen Punktsieg von Spada, wird aber eng und vielleicht macht´s der Heimvorteil von Oral.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Rapidfire schrieb:
Spada war ja schon ein paar Mal auf Eurosport zu sehen. Mir hat er da sehr gut gefallen. Macht eigentlich alles recht ordentlich, hat ´ne gute Workrate und boxt sowohl im vorwärts- wie auch im Rückwärtsgang mit Übersicht. Ist zwar nichts herausragend bei ihm, aber scheint ein guter Allrounder zu sein. Für mich eines der besten Prospects aus Italien. Hoffe auf einen Punktsieg von Spada, wird aber eng und vielleicht macht´s der Heimvorteil von Oral.
gute meinung du bist mit mir jetzt schon der 2 spada fan:thumb:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
ich bin irgendwie für oral.. liegt aber daran dass er ab und zu bei mir um die ecke im kiosk ist da sein onkel den laden besitzt..
da hängen auch immer plakate von oral.. aber respekt für diese tolle ansetzung..

Rapidfire

Nachwuchsspieler
So, jetzt ist Mahir Oral nach einem Mittelhandbruch bei einer Prügelei auf der Pressekonferenz off. Dafür springt jetzt Mustapha Karagol ein.

cvn

Banned
Mahir Oral

Der Kampf in Hamburg geplant für Freitag fällt auf Grund eines Armbruches von Oral aus. Grund: Schlägerei bei der Pressekonferenz !!! Auch mal was Neues. Schade wäre ein guter Fight geworden.

cvn

Banned
aber unschuldig !!!

habe vergessen zu sagen, dass Mahir unschuldig in die Sache reingerutscht ist, er musste ein Familienmitglied schützen. Sduneks Mann springt für Ihn ein.

Oben