Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder wie Abdul Rauf beim Stand von 77-79 im 4ten Quarter gegen GSW aufdreht und Sie zur Verzweiflung bringt.
Er hatte bis dahin gerade einmal 2 Punkte auf der Uhr . Bei 1 von 3 aus dem Feld
Ich habe das Statement heute schon irgendwo auf Facebook gesehen und musste direkt an Pappel denken, jetzt schau ich ins Forum und zack - da sehe ich, dass Pappel den Schrein wieder herausgekramt hat.
Schön, dass man sich im Leben auch noch auf gewisse Sachen verlassen kann:thumb:
Hoffe, dass Currys Knöchel seine Karriere nicht auch zu einem "short, but brilliant run" macht. Abdul-Rauf hätte in einem heutigen System bestimmt noch mehr erreichen können.
During the 1994–95, 1995–96, and 1996–97 seasons, the NBA attempted to address decreased scoring by shortening the distance of the line from 23 feet, 9 inches (22 feet at the corners) to a uniform 22 feet (6.7 m) around the basket. From the 1997–98 season on, the NBA reverted the line to its original distance of 23 feet, 9 inches (22 feet at the corners).