Mal ehrlich,wer gehört heute noch zur Weltspitze?!


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
cool74 schrieb:
Bist du dort aufgewachsen? Ich liebe Holland :thumb: !

Kannst du was zu den Niederlaendischen Boxern erzaehlen?

Ich weiss nur das K-1 und Thai-Booxen eine staerke von den Niederl. ist...


Das stimmt.k-1 und thai ist hier sehr beliebt. Remmy Bonjanski ist ja auch Hollander und hat lange da bei den k1 mitgemacht und war sehr erfolgreich.
Zu den Hollandischen boxer gibts nicht viel zu sagen.Wir haten mal Regilio Tuur .leichtgewicht ex wbo champ.der boxt aber auch nicht mehr.ist ein guter freund von mike tyson und war auch schon im knast weil er seine frau demolierte.

Dan haben wir noch Don Diego Poeder im Cruiser ex wbu champ.
Nuri Ben Salah(fighting nordin) vom sauerland hat man ja in amsterdam erschossen.Der marokkaner war gut und stand kurz vor einem titelfight bevor man ihn eine kugel in den kopf schoss.

Und dan noch Orhan Delibas im halbwelter.Der war ganz gut doch durch private ehe probleme kam der nicht mehr an den zug.Im jahre 99 began alles. Scheidung,kinder und der ganze mist.ich hatte fùr orhan eine gute zukunft gesehen doch manchmal klappt es eben nicht.

Dan haben wir noch eine dame im ring.Weiss nicht ob man sie noch dame nennen kan.Lucia RIjker,die frau vom million dollar Baby film.Oder besser gesagt die gegnerin vom Hauptdarsteller.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich denke, daß die Holländer um Semmy Schilt momentan das K-1 dominieren. Dann gibt es da noch den alternden Ernesto Hoost, Remy Bonjasky(das fliegende Knie), und nicht zu vergessen das Urgestein Peter Aerts.

K-1 finde ich neben dem Boxen auch sehr interessant, wenn die verrückten Japaner nicht ständig versuchen würden diesen Musashi ins Finale zu schmuggeln!
 
Oben