Mal ein anderes Thema.....

Mission

Nachwuchsspieler
Hi Boxliebhaber und Sammler,

wie siehts es denn bei euch mit Box-Kollektionen sprich Dokumentationen und DVD's aus, könnt ihr da etwas empfehlen?

Ich meine zum Beispiel so eine Dokumentation wie "When we were Kings" eine Muhammad Ali Story, echt Spitzenduko, oder die Tyson Story etc.

Könnt ihr da etwas empfehlen, früher gab es mal ein Boxmagazin Mitte der 90-ziger (weiß jedoch nicht mehr wie das Magazin hieß) da waren auch alte Video's mit Klassikern drauf, so etwas vermisse ich heute.

Habt ihr da Empfehlungen?

Attilio

Nachwuchsspieler
Hi Boxliebhaber und Sammler,wie siehts es denn bei euch mit Box-Kollektionen sprich Dokumentationen und DVD's aus, könnt ihr da etwas empfehlen?Ich meine zum Beispiel so eine Dokumentation wie "When we were Kings" eine Muhammad Ali Story, echt Spitzenduko, oder die Tyson Story etc.Könnt ihr da etwas empfehlen, früher gab es mal ein Boxmagazin Mitte der 90-ziger (weiß jedoch nicht mehr wie das Magazin hieß) da waren auch alte Video's mit Klassikern drauf, so etwas vermisse ich heute. Habt ihr da Empfehlungen?
Ja.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mir gefiel "Unforgivable Blackness: The Rise and Fall of Jack Johnson", lief vor nicht allzu langer Zeit auffem ndr ... oder mdr ... oder wdr ... eins davon.

Mission

Nachwuchsspieler
@ His Royness

Thanks a lot!

@ attilio
ja...... den Titel kenn ich noch nicht, hört sich jedoch vielversprechend an, kannst du mehr etwas mehr Details geben?

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
also mir fallen noch zwei realistische filme über boxer ein, einmal wie ein wilder stier von jake la motta und einmal die hölle in mir über rocky graziano :wavey:

Oben