Mal ein paar interessante Boxveranstaltungen abseits der allgemeinen Beobachtung...

Knaffel

Nachwuchsspieler
Hallo,

ich habe hier mal ein paar interessante Kampfveranstaltungen von diesem und kommenden Wochenende, die leicht übersehen werden könnten.
Die wären:

Friday, March 9 2007
Palladium, Worcester, Massachusetts
Eric Esch vs. Joe Siciliano (heavyweights)
Brandon Esch vs. Shawn McLean

Telefutura
Friday, March 16 2007
Seminole Hard Rock LIVE Arena, Hollywood, Florida
Celestino Caballero vs. Ricardo Castillo (WBA Super Bantamweight Championship)
Jorge Paez Jr. vs. TBA
Michael Moorer vs. Crawford Grimsley (heavyweights)

CN8, Comcast
Saturday, March 17 2007
American Bank Center, Corpus Christi, Texas
Evander Holyfield vs. Vinny Maddalone (heavyweights)
Calvin Brock vs. TBA (heavyweights)
Raul Martinez vs. TBA (bantamweights)

Saturday, March 17 2007
Palais des SportsMarcel Cerdan, Levallois Perret, France
O'Neil Bell vs. Jean Marc Mormeck (WBC and WBA Cruiserweight Championships)
Andrew Golota vs. Ray Lunsdorf (heavyweights)

Quelle: http://www.fightnews.com/schedulemm.shtml

Zur Erklärung:
Eric Esch die dicke Butterbohne dürfte ja jedem ein Begriff sein. Ist zwar noch schlimmer als Kirmesboxen, sieht aber nun mal zu ulkig aus. Früher bei DF1, dem Vorläufer des heutigen digitalen Premiere, wurde er oft in Vorkämpfen vor z.B. Oscar de la Hoya gezeigt. War immer eine recht lustige Angelegenheit.
Michael Moorer braucht man ja auch nicht viel zu sagen.
Ich glaube, bei Evander Holyfield erübrigt sich jeglicher Kommentar.
Calvin Brock, na ja, hat beim letzten Mal nicht so überzeugt, aber trotzdem im Allgemeinen ganz sehenswert.
Andrew Golota ist natürlich der Knaller. Ich dachte, der wollte nicht mehr boxen, und ich war jetzt richtig überrascht, dass er doch wieder boxt.
Leider habe ich bezüglich Eric Esch keinerlei Fernsehsender gefunden, der diesen irgendwo auf der Welt überträgt und somit eventuell dieser über diverse Quellen gestreamt werden könnte.
Bei Andrew Golota bin ich fest davon ausgegangen, dass dieser über den polnischen Sender TVN übertragen wird. Leider ist dem diesmal nicht so. Ich habe bereits bei www.tvn.pl in der Programmvorschau geguckt. Sonst wurde Andrew Golota immer dort gezeigt.
Telefutura, diesen Fernsehsender kenne ich nicht, versuche aber noch etwas darüber zu recherchieren. Jedenfalls wird Michael Moorer dort ja wohl offiziell übertragen.
Eintrittskarten scheint man übrigens für alle Veranstaltungen zu bekommen, aber halt nur nicht im Fernsehen.
Evander Holyfield und Calvin Brock werden jedenfalls über Comcast übertragen. Ich schätze aber mal eher von Fox Sports bzw. FSN, da es die letzten Male dort auch übertragen wurde. Vielleicht ist ja Comcast noch zusätzlich.
Jedenfalls wird wohl diese Veranstaltung wieder auf einem der einschlägigen Streamingangeboten übers Internet gestreamt werden. Steht zwar noch nirgendwo, aber dem war bisher immer so.

Fazit:
Ich habe hier jetzt extra mal die allgemein bekannten Kampfveranstaltungen weggelassen, da diese ja sowieso ins Forum gepostet werden. Ich habe mich hier extra auf die Veranstaltungen beschränkt, die ansonsten vermutlich nicht ins Forum gepostet wären, da diese einfach leicht übersehen werden, da diese durchaus herrlichen Boxkämpfe förmlich geradezu versteckt vor der Allgemeinheit ausgetragen werden. Ich sage dazu immer spöttisch, dass diese Kämpfe irgendwo in einer Turnhalle ohne Zuschauer stattfinden.
Dabei sind das doch wohl durchaus sehenswerte Boxer, die oben aufgelisteten. Finde ich jedenfalls.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal versuchen, ob ihr irgendetwas bezüglich eventueller Möglichkeiten des Empfangs z.B. übers Internet dieser Kämpfe herausbekommt, oder zumindest, ob und wo die überhaupt regulär übertragen werden. Denn dann könnte man eventuell Requests bei den einschlägigen Streamingangebotsseiten stellen. Dazu muss man aber Fernsehsender und Uhrzeit der regulären Übertragung wissen.
Solche Boxkämpfe erscheinen nämlich immer wieder mal zwischendurch auf solchen Internetseiten, wo sämtliche internationalen stattfindenen Boxveranstaltungen aufgelistet werden zu finden mit den Worten boxing und schedule über Google, die absolut außerhalb des Rampenlichts stattfinden aber durchaus interessant sind. Da wären z.B. auch Kämpfe von Oliver McCall und David Tua anzumerken. Warum werden solche Boxkämpfe nicht mal mehr in den USA regulär übertragen sondern finden sprichwörtlich irgendwo in einer Turnhalle geradezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? Dagegen werden wiederum teilweise andere Boxkämpfe regulär zumindest im US-Fernsehen gezeigt, die den Namen "Boxkampf" teilweise gar nicht verdienen.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen diesbezüglich.

Ansonsten ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den Boxkämpfen z.B. dem von Klitschko euch allen.

Gruß
Knaffel

Blayde

Bankspieler
Ich hoffe Bell-Mormeck II wird schon Beachtung finden. Das Problem wird nur sein, den Kampf überhaupt sehen zu können :(

Blayde

Bankspieler
Aus Paris? Kann ich mir nicht vorstellen... Davon steht auch nix im Boxingtalk Schedule (sho.com ist ja so ne Sache...) und vermutlich wärs dann auch am Anfang des Monats gewesen. Ich versteh eh nicht, warum der Kampf in Frankreich steigt...

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Aus Paris? Kann ich mir nicht vorstellen... Davon steht auch nix im Boxingtalk Schedule (sho.com ist ja so ne Sache...) und vermutlich wärs dann auch am Anfang des Monats gewesen. Ich versteh eh nicht, warum der Kampf in Frankreich steigt...

Wenn er in Frankreich steigt wird wohl Canal+ übertragen und der ist ja nicht zu empfangen. Da wirds dann auch keinen Stream für geben:(

Tobi.G

Bankspieler
Ich finde die Kämpfe von Moorer und Holyfield iummernoch 100 mal interessanter als den von Golota!!:rolleyes:
Und Butterbean ist schwerer als je zuvor, und das will was heissen bei ihm!! Über 400 pounds!!!! Mal sehen wie lange der es noch macht! Das man bei so einem Gewicht überhaupt boxen kann ist schon erstaunlich.

Knaffel

Nachwuchsspieler
O'Neil Bell vs. Jean Marc Mormeck auf CANAL+ und eventuell auch als Stream

Hallo nochmal,

tatsächlich, der Boxkampf O'Neil Bell vs. Jean Marc Mormeck wird auf Canal+ übertragen. Seht hier http://www.canalplus.fr/index.php?pid=1497. Dann gehe ich auch mal ganz einfach davon aus, dass der Kampf Andrew Golota vs. Ray Lunsdorf dann dort auch als Vorkampf übertragen wird. Einer der drei einschlägig bekannten kostenpflichtigen Anbieter von Streams streamt sogar den Fernsehsender Canal+. Da ist bei den einzelnen Kanälen der jeweiligen Streams der entsprechende Fernsehsender aufgelistet. So gibt es da zum Beispiel zwei Kanäle mit Canal+. Leider bin ich dort bisher (noch) nicht angemeldet, sondern nur bei einer der Konkurrenz von Streams Angeboten. Und da, wo ich bin, da werden die Streams auf den einzelnen Kanälen nur sporadisch und verschieden aufgeschaltet. Leider darf man hier bei Boxingpress ja jetzt solche Art von Internetadressen nicht mehr öffentlich bekannt geben im Forum, wohl aber noch per Boardmail. Diesbezügliche Anfragen aber bitte nur ins Forum, nicht als Boardmail, damit nicht innerhalb kürzester Zeit durch vielleicht zu großen Ansturm von Anfragen mein Postfach hier voll ist. Denn anfragen darf man ja noch im Forum hier, halt nur nicht die Internetlinks öffentlich hier ins Forum rein schreiben. Dann muss ich mich bei dem anderen Anbieter von Streams wohl auch noch bis nächsten Samstag anmelden. Schade, bei meinem momentanen Anbieter von Streams ist, glaube ich, keiner mit Canal+ dabei, jedenfalls wurde dort noch nie Canal+ gestreamt.

Dann wäre jetzt also die Veranstaltung

Saturday, March 17 2007
Palais des SportsMarcel Cerdan, Levallois Perret, France
O'Neil Bell vs. Jean Marc Mormeck (WBC and WBA Cruiserweight Championships)
Andrew Golota vs. Ray Lunsdorf (heavyweights)

und die Veranstaltung

CN8, Comcast
Saturday, March 17 2007
American Bank Center, Corpus Christi, Texas
Evander Holyfield vs. Vinny Maddalone (heavyweights)
Calvin Brock vs. TBA (heavyweights)
Raul Martinez vs. TBA (bantamweights)

gesichert.
Erstere halt auf Canal+ über den einen Anbieter von Streams und das zweite über Fox Sports beziehungsweise FSN über den anderen Anbieter von Streams. Ich verstehe sowieso nicht, was das auf sich hat. Bei http://www.fightnews.com/schedulemm.shtml steht zum Beispiel bei dieser Veranstaltung mit Holyfield Comcast, bei dem Anbieter von Streams, wo ich bin, da wurde Holyfield bisher aber immer über Fox Sport Net gestreamt. Gerade eben gucke ich mal bei Comcast bei meinem Anbieter von Streams rein, dieser Kanal dort auch gestreamt wird, aber das stand sowohl Comcast sowie auch Fox Sport Net oben rechts im Bild des laufenden Fernsehbildes. Das muss wohl irgendwie das gleiche sein, also im Endeffekt ein und derselbe Fernsehsender. Wird jedenfalls dort gestreamt. Zwar steht die Kampfveranstaltung dort noch nicht definitiv im Kalender drin, aber ich gehe mal davon aus, werde dies aber auch noch requesten dort im Forum.

Gut, die Kampfveranstaltung

Friday, March 9 2007
Palladium, Worcester, Massachusetts
Eric Esch vs. Joe Siciliano (heavyweights)
Brandon Esch vs. Shawn McLean

ist ja bereits gelaufen, fällt diese somit als auch schonmal weg.
Dann bleibt also nur noch die Frage nach der Kampfveranstaltung

Telefutura
Friday, March 16 2007
Seminole Hard Rock LIVE Arena, Hollywood, Florida
Celestino Caballero vs. Ricardo Castillo (WBA Super Bantamweight Championship)
Jorge Paez Jr. vs. TBA
Michael Moorer vs. Crawford Grimsley (heavyweights).

Leider bin ich der spanischen Sprache aber nicht mächtig. Jedenfalls hat der reguläre Fernsehsender dieser Box Veranstaltung die Internetadresse http://www.telefutura.com/. Da werde ich mich aber morgen erst durcharbeiten. Das heißt, morgen habe ich ja gar keine Zeit, dann halt am Sonntag oder Anfang kommender Woche. Und selbst wenn ich auf der Internetseite http://www.telefutura.com/ was finden sollte, ich wüsste jetzt nicht, welcher dieser einschlägigen Anbieter von Streams jetzt den Fernsehsender Telefutura streamt. Muss ich mal Sonntag oder Anfang kommender Woche gucken, ob ich da mit einem Online Übersetzer etwas schlauer werde auf der Internetseite Telefutura.

OK Leute, das wär's auch erstmal von mir für heute, und wie gesagt, morgen habe ich leider keine Zeit zum Schreiben. Natürlich ist morgen erstmal Wladimir Klitschko vs. Ray Austin Pflichtprogramm.

Bis dann und viele Grüße von eurem Knaffel

desl

Supermoderator
Teammitglied
Jeder Schlag ein Niederschlag ... Siciliano hat das Zeug zum Dimitrenko-Gegner.

Languste

Nachwuchsspieler
!!! GOLOTA BOXT NICHT !!!!

... der lunsford hat es nicht geschafft einen Reisepaß zu besorgen:idiot:

Das halte ich für einen vorgeschobenen Grund. Golota sollte nach dem Brewster Kampf schon so oft boxen und niemals kam es dazu. Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass er jemals wieder boxen wird.

Knaffel

Nachwuchsspieler
Ok Leute,

hier mal wieder ein paar Worte von mir.

@Pretty Boy
Wo hast du die Info her, dass der Kampf Andrew Golota vs. Ray Lunsdorf nicht stattfindet, weil Ray Lunsdorf keinen Reisepass besorgt hat? Ich habe nichts darüber im Internet gelesen. Das wäre ja der Knaller schlechthin. Normalerweise geht man zum Einwohnermeldeamt und bekommt innerhalb weniger Minuten wenigstens einen vorläufigen Pass ausgestellt, und fertig.

@RealDeal
Das habe ich zuerst auch gedacht, dass das alles nur eine faule Ausrede ist mit dem Reisepass, aber an eine Ausrede von Ray Lunsdorf, nicht an einen vorgeschobenen Grund von Andrew Golota.

@T U A M A N
Danke für den Link mit dem Kampf Butterbean vs Siciliano. Werde ich mir gleich mal angucken, wenn ich mit dem Schreiben dieses Beitrags hier fertig bin.
Dann muss der wohl doch irgendwo im ausländischen Fernsehen gezeigt worden sein. Oder der Kampf wurde mit einer privaten Videokamera aufgezeichnet. Na ja, werde ich ja gleich zu sehen kriegen.

@italo hengst
Wo kriegt man den denn her, den Kampf von Butterbeans Sohn?

@alle
Zum Kampf Michael Moorer vs. Crawford Grimsley (heavyweights) und weitere am Freitag, 16. März auf Telefutura habe ich herausgefunden, dass Telefutura ein Fernsehsender in den USA für spanischsprachige Haushalte ist und ein Tochterunternehmen vom Medienunternehmen Univision Communications ist.
Leider habe ich keine Ahnung, ob irgendeiner der Streamer von den drei kostenpflichtigen Streamingangeboten Zugang zu diesem spanischsprachigen Fernsehsender hat. Ich schätze mal, das wird Pay-TV sein und muss extra bestellt werden, genauso wie bei uns die Auslandspakete über Kabelfernsehen auch extra abonniert werden müssen. Oder es gibt in den USA ja auch deutsche Fernsehpakete, die auch abonniert werden müssen.
Ich schätze mal, diese Kampfveranstaltung werden wir wohl nicht sehen können am Samstag. Ich habe es aber trotzdem einfach mal bei stvn requestet. Weiter werde ich aber nicht suchen. Man kann halt nicht alles haben im Leben.
Ich benutze einfach mal willkürliche Abkürzungen hier der drei Streamingangebote. Das wären stvn, tass und tvnt. Die meisten von euch werden wissen, was damit gemeint ist.
Evander Holyfield vs. Vinny Maddalone (heavyweights) und weitere am Samstag von Comcast bzw. Fox Sport Net werden wir vermutlich auf stvn sehen können, da dort die letzten Kämpfe auch alle von Holyfield gezeigt wurden.
Andrew Golota vs. Ray Lunsdorf (heavyweights) am Samstag fällt ja leider aus, sodass man dann wohl nur den Hauptkampf von CANAL+ nämlich O'Neil Bell vs. Jean Marc Mormeck (WBC and WBA Cruiserweight Championships) am Samstag eventuell über tass sehen kann. Ich schätze das mal ganz einfach, weil die wohl auch CANAL+ streamen. Wissen tue ich das allerdings nicht, da ich bei tass nicht angemeldet bin. Ich hätte mich da für einen Monat angemeldet, wenn der Kampf Andrew Golota vs. Ray Lunsdorf (heavyweights) stattgefunden hätte. Nur für O'Neil Bell vs. Jean Marc Mormeck (WBC and WBA Cruiserweight Championships) melde ich mich da nicht extra an.
Marco Antonio Barrera vs. Juan Manuel Marquez (WBC Super Featherweight Championship) von HBO, diesen Kampf ich noch nicht erwähnt hatte, da dieser Kampf ja alles andere als ein Außenseiterkampf ist, wird definitiv über stvn zu bewundern sein.
Dies folgende hier wird übrigens auch über stvn gestreamt:
PPV
Friday, March 16 2007
The Theatre, Madison Square Garden, New York City, NY
John Duddy vs. Anthony Bonsante (IBA Middleweight Championship)
Maureen Shea vs. TBA (super featherweights)
James Clancy vs. TBA (heavyweights)
Andy Lee vs. Cleiton Conceicao (middleweights)
Henry Coyle vs. TBA
Aber diese Kämpfe interessieren mich nicht sonderlich.
Alles was wir nicht zu sehen bekommen am Wochenende, das wird man dann hoffentlich später aus diesem einschlägig bekannten ungarischen Forum runterladen können.

Ok Jungs und Mädels, Dies wird wohl für diese Woche mein letzter Beitrag hier sein, da ich diese Woche keinerlei Zeit mehr habe. Es ist Frühling und es ist schönes Wetter und ich bin Gärtner und meine Großfamilie hat viele Gärten. Reicht das als Erklärung? (lach)
Nur, wenn es absolut sein muss, dann werde ich vielleicht doch noch irgendwo meinen Senf dabeigeben hier im Forum diese Woche, dann aber lediglich aus Zeitgründen höchstens Dreizeiler.
Übrigens, wer Links braucht von den Streamingangeboten, einfach hier melden. Aber bitte hier ins Forum in diesen Thread, möglichst nicht per Boardmail, damit mein Postfach hier nicht so schnell voll wird. Die Links schicke ich dann natürlich jedoch per Boardmail an die entsprechenden User, da man diese ja nicht hier ins Forum veröffentlichen darf. Kann aber eventuell etwas dauern, bis ich dann jeweils antworte und die Links verschicke. Wie gesagt, ich habe sehr wenig Zeit diese Woche.

Bis dann und Gruß von Knaffel

Knaffel

Nachwuchsspieler
Ich habe mir gerade den Kampf Butterbean vs Siciliano auf Youtube angesehen. Geiler Kampf, original Butterbohne, so wie man ihn liebt... (lach)

Knaffel

Nachwuchsspieler
@italo hengst
Zitat: "gib bei youtube bei search einfach butterbeans son ein"

Danke. Ich wusste nicht, dass man den Kampf von Butterbeans Sohn auch über Youtube bekommt. Vielen Dank.

Ich schätze mal, der Kampf mit seinem Vater wird jedenfalls tatsächlich mit einer privaten Videokamera aufgezeichnet worden sein. Denn im Bild ist kein Senderlogo zu sehen. Außerdem hatte ich auch nirgends im Internet Infos über irgendeine Übertragung dieses Kampfes auf irgendeinem Fernsehsender der Welt gefunden. Höchstens Eintrittskarten wurden verkauft dafür.

Oben