Mal was zum Lachen

Drago

Bankspieler
Das hier ist auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=q9_91qS7BCo&mode=related&search=

Ray Sefo gegen Marvin Eastman in Las Vegas, nach dem Kampf gibt´s im Ring ne Massenschägerei. War aber auch ******e von Sefo, Eastman wollte abklatschen und er haut einfach drauf. :rolleyes:

Ringrichter Jon Schorle (u. a. Ref. bei V. Klitschko - Sanders) will dazwischen gehen und wird von einem Cornerman Sefos weggestoßen, danach verzieht er sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironhead1

Nachwuchsspieler
Drago schrieb:
Das hier ist auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=q9_91qS7BCo&mode=related&search=

Ray Sefo gegen Marvin Eastman in Las Vegas, nach dem Kampf gibt´s im Ring ne Massenschägerei. War aber auch ******e von Sefo, Eastman wollte abklatschen und er haut einfach drauf. :rolleyes:

Ringrichter Jon Schorle (u. a. Ref. bei V. Klitschko - Sanders) will dazwischen gehen und wird von einem Cornerman Sefos weggestoßen, danach verzieht er sich.

eastmen wollte nicht abklatschen, sonst hätte er den arm nach vorne gestreckt,
erst meckert er rum und regt sich auf, dann geht er bedrohlich auf sefo zu,
was soll sefo machen?warten bis er eine kriegt?in dem fall hat er halt
als erstens geschlagen, was verständlich ist wenn jemand so auf ihn zukommt.

von daher würde ich sagen, selbst schuld

Corex

Nachwuchsspieler
Drago schrieb:
Hat er das nicht? Meine den Arm nach vorne gestreckt. Sieht für mich so aus, denke für Corex auch oder?

Ja, selbstverständlich. Eastman geht auf Sefo zu, streckt ihm die Linke entgegen, während er die Rechte in Hüfthöhe hängen lässt. Eastman ist also in dem Moment total ungedeckt und es war somit wohl offensichtlich, daß Eastman abklatschen wollte. Daß Sefo das derartig unsportlich ausnutzt stellt ihm ein wahres Armutszeugniss aus. Eigentlich hat er das doch gar nicht nötig.

Oben