Manager-Lizenz


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich hab 5 von 6 Fragebögen ricvhtig beantwortet, dann hab ich gesehen wie ******e das Diplom aussieht und hab schnell aufgehört :)
Oder kriegt man das auch wieder weg?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
"Als lizenzierter Hattrick-Manager hast du nun vollständigen Zugriff auf alle Funktionen des Spiels."

hatte man das vorher nicht?

28.11.2005 Neu: Das Anfänger-Seminar
Von heute an müssen neu angemeldete Hattrick-User in ihren ersten Wochen ein "Newbie-Tutorial" (also ein Seminar für Anfänger) absolvieren.

Es besteht aus einer Reihe von Aufgaben, die die User lösen müssen, um ihre Manager-Lizenz zu bekommen.

Statt eines Batzen Geldes erhalten neue Vereine zunächst einmal nur 50.000 Euro. Für jede gelöste Aufgabe gibt es dann einen Bonus. Maximal weitere 250.000 Euro können auf diese Weise eingeheimst werden.

Bereits angemeldete Manager dürfen sich dem Lizenzierungs-Verfahren natürlich ebenfalls stellen - Bonuszahlungen gibt's für sie aber keine, das wäre einfach nicht fair. Dafür bekommen sie aber ein nettes, kleines Diplom für die Vereinsseite.

nix mehr mit 300.000€ startkapital, die muss man sich verdienen :skepsis: die wollen einen mit aller gewalt zum regellesen zwingen
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
birne schrieb:
Ich hab 5 von 6 Fragebögen ricvhtig beantwortet, dann hab ich gesehen wie ******e das Diplom aussieht und hab schnell aufgehört :)
Oder kriegt man das auch wieder weg?

Im Global wurde von nem HT'ler angedeutet dass es in nächster Zukunft in die Rubrik 'Weitere Details über den Manager' verschwinden wird.
 
Oben