Manny Pacquiao "Pride Of The Philippines" - Bandwagon


Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Natürlich ... GBP will anscheinend versuchen, Manny über's Gewohnheitsrecht zu signen.

Der Kampf wäre sicher recht interessant. Ich sehe Manny aber doch vorn, weil Mosley gegen Margarito auch "nur" glänzen konnte, weil der sich 9 Runden hat treffen lassen. Gegen Manny wird Shane wieder mehr nach seinen 37 Jahren aussehen. Und genau deswegen würde GBP einen Sieg Mannys danach zerreden, wie nach Oscars Blamage - Catchweight zu niedrig, Shane nicht mehr in Prime. Und selbst wenn Mosley gewinnt, dann hat er halt den kleineren Mann verprügelt.

Ich will lieber Pac-Mayweather, das ist ein Kampf auf Augenhöhe, da hat keiner eine Ausrede für irgendwas!
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Alle wollen se drauf... :laugh2:

Als ich Manny zum ersten mal in meinem Avatar hatte, konnten die meisten Experten (weltweit, natürlich nicht hier im Forum!!!) noch nicht mal den Namen aussprechen. Der Kampf gegen Ledwaba war mein persönlicher Aha Effekt und als dann der Kampf gegen Barerra fest stand ist mir das Herz aufgegangen. De la Hoya hat zu der Zeit Barerra unter Vertrag genommen, und alle waren sich sicher dass der Kampf eine easy Sache für MAB wird und dann so was!:laugh2::jubel:

Ich kann mich noch an Oscars Fresse während des Kampfes erinnern...:thumb:
(und den heulenden Trainer von Barerra als er das Handtuch schmeißt)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Natürlich ... GBP will anscheinend versuchen, Manny über's Gewohnheitsrecht zu signen.

Der Kampf wäre sicher recht interessant. Ich sehe Manny aber doch vorn, weil Mosley gegen Margarito auch "nur" glänzen konnte, weil der sich 9 Runden hat treffen lassen. Gegen Manny wird Shane wieder mehr nach seinen 37 Jahren aussehen. Und genau deswegen würde GBP einen Sieg Mannys danach zerreden, wie nach Oscars Blamage - Catchweight zu niedrig, Shane nicht mehr in Prime. Und selbst wenn Mosley gewinnt, dann hat er halt den kleineren Mann verprügelt.

Ich will lieber Pac-Mayweather, das ist ein Kampf auf Augenhöhe, da hat keiner eine Ausrede für irgendwas!

Den für Vielen angesehenen besten Boxer zur Zeit hätte er dann geschlagen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Den für Vielen angesehenen besten Boxer zur Zeit hätte er dann geschlagen.

Keine Frage. Aber die "Ausrede" pro Pacquiao ist dann, daß Mosley eben doch zu groß ist, daß Manny ja aus dem Halb-Minimum-Blattgoldgewicht kommt und dies und das.

Deswegen lieber erstmal Manny vs. Floyd. Da gibt's keine Ausreden. Die bringen am Kampftag wahrscheinlich beide um die 150 lbs und gut ist. Bei diesem Gewichtslimit sind sie auch das Nonplusultra, der Kampf drängt sich deswegen auf. Der Gewinner dieses Superfights kann sich danach gerne an Mosley oder Cotto versuchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
mosley vs pacman wäre klasse. mosley war mal ein LW, aber das wird er nie und nimmer mehr bringen können. er hat ja manchmal probleme das WW zu bringen.
ein pacquiao im WW fände ich nicht sinnvoll. das wäre für ihn schon grenzwertig.
dennoch räume ich dem pacman gegen jeden im LW/LWW/WW chancen ein.
im LWW wäre er sogar klarer favorit. denn da würde testosteron mosley dehydriert sein ohne ende und wir erleben ein 2. delahoya match


der pacman sollte wie folgt seine karriere planen
zuerst mayweather so bearbeiten, dass keiner mehr vom "pretty boy floyd" redet.
dann sugar schane ana bolika in rente schicken
anschließend miguel "the animal" in ein veränstigtes huhn verwandeln

danach hat manny SRL, duran oder hagler status und wird bei boxfans unvergessen bleiben :D

manny so einfach geht das!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
mosley vs pacman wäre klasse. mosley war mal ein LW, aber das wird er nie und nimmer mehr bringen können. er hat ja manchmal probleme das WW zu bringen.
ein pacquiao im WW fände ich nicht sinnvoll. das wäre für ihn schon grenzwertig.
dennoch räume ich dem pacman gegen jeden im LW/LWW/WW chancen ein.
im LWW wäre er sogar klarer favorit. denn da würde testosteron mosley dehydriert sein ohne ende und wir erleben ein 2. delahoya match


der pacman sollte wie folgt seine karriere planen
zuerst mayweather so bearbeiten, dass keiner mehr vom "pretty boy floyd" redet.
dann sugar schane ana bolika in rente schicken
anschließend miguel "the animal" in ein veränstigtes huhn verwandeln

danach hat manny SRL, duran oder hagler status und wird bei boxfans unvergessen bleiben :D

manny so einfach geht das!

Beziehst Du das auf den Ausrutscher von Mosley damals ? Nennst Dich aber Tijuana Tornado,der ja kürzlich ja auch sehr negativ aufgefallen ist.Da bist Du dann natürlich nicht nachtragend.Aber bei einer Sache,die schon länger zurückliegt,kommst Du mit solchen Sprüchen rüber.Warum,weil er Deinen Tornado sowohl entlarvt als auch sehr deutlich geschlagen hat ?
 
Oben