Manny Pacquiao vs. Marco Antonio Barrera II

Wie geht der Kampf aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

rastafari

Bankspieler
So sehr ich auch Fan bin von Barrera, aber seine Zeit ist vorbei. Genau wie die von Morales. Deshalb wird Pacquiao auch wieder gewinnen. Vielleicht sogar früher als beim letzten Mal.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Sehe ich auch so. Allerdings wird beim Pacman das Geschehen außerhalb des Rings auch immer wichtiger. Wer weiß, wie lange er noch macht?

speedclem

Bankspieler
barrera w pts

Vielleicht sein letzter großer Kampf. Er wird 100% motiviert sein. Wnn er sein bestens Boxen abruft und nicht sinnlos mitprügelt, dann kann er die Überraschug schaffen. Paquiao ist nicht unbesiegbar, wie schon Morales in 1 und 2 zeigte.
GO MARCO GO

desl

Supermoderator
Teammitglied
]EDDIE[;1467587 schrieb:
Ich bin enttäuscht. Pacquiao fährt damit fort gegen solche anzutreten, die ihre beste Zeit schon hinter sich haben (wie schon gegen Morales) oder ihren letzten Kampf verloren haben (Morales, Larios). Es gab großmundige Ankündigungen von Bob Arum, dass man gegen Guzman oder Valero boxen wolle, zwischenzeitlich äußerte man auch Interesse an Soto. Meiner Ansicht nach sind zumindest Guzman und Soto gefährlichere Gegner für Pacquiao als Barrera, der in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat.

Und gegen Marquez mag Pacquiao nicht boxen, weil ihm ein 50:50-Split nicht genug ist.

Das Rematch mit Barrera hätte Pacquiao schon vor einiger Zeit haben können, als Barrera noch Weltmeister war ... ich hab nur das Gefühl, dass es wegen dem entsprechenden Börsensplit dazu nicht kam.

elterrible

Nachwuchsspieler
So, wenn Morales höchstpersönlich Pacquiao in den letzten Kämpfen nicht besiegen konnte, dann schafft Barrera es erst recht nicht!! :D

Spass beseite:
Barrera ist eher auf dem absteigendem Ast und Pacman wirkt auf mich, verglichen mit dem ersten Aufeinandertreffen der beiden Kombattanten, eher noch etwas stärker. Barrera ist erfahren und immer noch sehr gut. Er wird mit einigen taktischen Anpassungen gegenüber dem ersten Kampf dieses Mal vielleicht etwas besser mithalten können, gewinnen wird er trotzdem nicht.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
der erste kampf war vom ergebnis her eine klare sache..
momentan sieht es so aus dass die schere zwischen den beiden boxern immer mehr auseinander klaft.
pacquiao ist wie schon erwähnt sicherlich etwas besser als damals, während barrera so langsam dem alter und der natürlichen biolgischen natura klein bei geben muss... irgendwann trifft es halt jeden...

folglich wird es wohl eine stärkere dominanz von pacman geben...
spannend bleibt es nur deswegen weil barrera sicherlich sehr stark motiviert sein wird - gerade weil er merkt dass nicht mehr viel gehen wird in naher zukunft.
mal sehen wie pacman auch drauf sein wird.. sein politisches engagement und der streit um die promo-rechte an ihm.. kann sich, muss sich aber nicht auswirken.. man darf gespannt sein....

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ich bin enttäuscht. Pacquiao fährt damit fort gegen solche anzutreten, die ihre beste Zeit schon hinter sich haben (wie schon gegen Morales) oder ihren letzten Kampf verloren haben (Morales, Larios). .
Sehe ich auch so.

Erstens hat er Barrera klar und deutlich besiegt und zweitens hat Barerra gerade gegen Marquez verloren.
Also warum zum Teufel jetzt gegen Barerra wo er kein Titel mehr hält.
Ich hätte ihn gerne gegen Marquez oder Valero gesehen.

Tommy

Moderator
wird genau so eng wie beim fight nummer I werden, denke T.Ko in den hinteren runden für Pacman

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Ich kann mich nur den anderen anschließen, Pacman gewinnt und dieser Kampf ist eigentlich überflüssig. Barrera ist mit einem Bein in Rente und wurde bereits besiegt.

Ein Kampf gegen Marquez wäre jetzt das richtige gewesen.

Oscar

Nachwuchsspieler
Barrera is back!!!

Also nun wird mein Thema also in einem neuen Tread besprochen - auch gut!:wavey:

Bob Arum und GBP (Schäfer) haben sich nun konkret über ein Rematch von PacMan und Barrera am 06.10.2007 in Vergas festgelegt. Der Kampf ist als WBC Eleminator ausgewiesen und hält für den Sieger einen Kampf (für beide also ein weiteres Rematch) gegen Marquez in Aussicht, der am 15.09.2007 gegen Barrios kämpft. Ferner versuchen Arum und GBP ihre Streitigkeiten aus der Vergangenheit beizulegen und sprachen bereits über sehr interessante Kampfkonstellationen für die nahe Zukunft.:ricardo:

PacMan vs. Barrera wird ein sehr guter Fight werden. Ich denke Marco wird sich für das Rematch sicherlich eine andere Taktik als im ersten Fight ausdenken. Zwar wurde er im ersten Fight klar besiegt, jedoch denke ich nicht, dass er die Schlagkraft von Many ein zweites Mal unterschätzen wird. Bei Barrera vs. Rocky Juarez II hat er seine Taktik vom ersten Kampf umgestellt und hat im Rückwärtsgang mit hervorragenden Konterschlägen den Kampf mehr als deutlich gewonnen. Bestimmt ist Pacquiao ne No. besser als Juarez. Mein Herz schlägt für Barrera! Ich hoffe auf eine Sensation! Barrera ist noch nicht am Ende. Er wird alles geben und das ist verdammt viel - 68 Kämpfe!!!
Barrera by SD!:jubel:

Professor Moriarty

Bankspieler
Das leistungsbezogene Ungleichgewicht zwischen Barrera und Pacquiao ist seit dem ersten Gefecht eher noch größer geworden. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Resultat ändern wird.

Oscar

Nachwuchsspieler
Bin und bleibe Optimist!:D
Barrera ist Fighter und Techniker. PacMan ist meist nur Fighter. Wenn Barrera und nur wenn (!) er sich nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlässt, wird er Chancen haben, den Kampf zu gewinnen.

I support him!!!:smoke:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Pacquiao wollte nicht für nen 50:50-Split gegen Marquez boxen und trotzdem zahlt man nun wieder Sanktionsgebühren an die WBC ... naja, so kann man auch Geld loswerden.

Oben